Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebnrauchtwagen Kauf!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebnrauchtwagen Kauf!

Bei mir leuchtet das Gelbe öllämpchen wenn ich das auto ausmache.Ist das normal?es bleibt etwa 20sekunden an.

Ölstand prüfen...

Kommentar

Nein es gibt ja 2 Leuchten. ein rotes bei ölmangel während der fahrt.und ein gelbes öllicht das glaub öldruck oder sowas. aber an was liegt das was die uhrsache?

Kommentar

Tipp 1: Einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen, da steht es drin.

Tipp 2: Der Ölstand bewegt sich das Minimum zu, einfach mal Ölstand kontrollieren!

Kommentar

Hi,

also die gelbe Lampe sagt aus, dass der Ölstand recht gering ist und das dieser mal kontrolliert werden sollte :wink:

Gruß Chris

Kommentar

Und sollte der Ölstand korrekt sein, wird wohl der Restölmengensensor (oder so ähnlich) defekt sein

Kommentar

Zitat von bummiebaer
              Und sollte der Ölstand korrekt sein, wird wohl der Restölmengensensor (oder so ähnlich) defekt sein
              Genau :wink:

Kommentar

Hatte das selbe problem, der ölniveausensor ist defekt, kosten ca.80€ kannst aber selbst tauschen(nur 2 schrauben)...

Kommentar

Zitat von Fatih Teksen
                  Hatte das selbe problem, der ölniveausensor ist defekt, kosten ca.80€ kannst aber selbst tauschen(nur 2 schrauben)...
                  Das ist aber nicht SEIN Problem, denn bei Ihm leuchtet die Lampe, wenn er den Wagen AUS!!! macht. Dein Problem hatte ich mit meinem auch, da leuchtet die Lampe wenn du den Wagen angemacht hast (nach ein paar Sekunden aber erst und erlischt dann nach ca. 20 Sekunden).

Kommentar

Lädt...
                  X