Hallo leute,
bin neu hier und habe interesse an einem 330ci cabrio und würde gerne mal eure meinung hören...
es geht um ein :
330CI Cabrio Automatik BJ2003 (vor Faclift) mit 70.000km mit voll ausstattung...inkl. M Paket, Navi+TV Individual Leder und lack, innen vanille aussen messing. memory sitze und alles was dazu gehört.....
soll um die 13.500 kosten, ist 3 hand, 1hand->BMW dann zwei private besitzer.....
Wie ist der Preis?
auf was muß ich achten?
in der werksbeschreibung steht das, dass fahrzeug alu black cube leisten haben soll, aber innen ist helles holz...hat das etwas mit der individual aussattung zutuen?
bin neu hier und habe interesse an einem 330ci cabrio und würde gerne mal eure meinung hören...
es geht um ein :
330CI Cabrio Automatik BJ2003 (vor Faclift) mit 70.000km mit voll ausstattung...inkl. M Paket, Navi+TV Individual Leder und lack, innen vanille aussen messing. memory sitze und alles was dazu gehört.....
soll um die 13.500 kosten, ist 3 hand, 1hand->BMW dann zwei private besitzer.....
Wie ist der Preis?
auf was muß ich achten?
in der werksbeschreibung steht das, dass fahrzeug alu black cube leisten haben soll, aber innen ist helles holz...hat das etwas mit der individual aussattung zutuen?
. Daher per Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste einmal ausdrucken lassen, dann weiss man mehr (liegt Dir aber ja schon vor wenn ich das richtig verstanden habe). Des Weiteren würde ich dann auch bei einem BMW Autohaus nachfragen, was über den Wagen an sich bekannt ist (was bisher bei einer BMW Werkstatt an dem Wagen gemacht oder auf Garantie getauscht oder repariert wurde), auch das lässt sich über die Fahrgestellnummer feststellen. Wenn wir nun davon ausgehen dass die KM original sind, diese müssen in allen Schlüsseln und Steuergeräten übereinstimmen, dann sollte bei der Laufleistung auf jeden Fall auf die Querlenker der Vorderachse geachtet werden (waren bei einem schon bei rund 40.000 km fällig), diese kosten ganz schön Geld. Dann hatte der VFL E46 ja auch ein bekanntes Problem mit der Hinterachse (?), hierzu einfach mal die SUCHE (oben) im Forum nutzen.
Kommentar