Ist aber jetzt nicht unbedingt auf dieses Phenomen zutreffend........ist es schon schlimmer geworden??? und wo ist das Brummen kommt es mehr vom Motorraum oder hört man es im Innenraum mehr???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brummen/Dröhnen beim beschleunigen bei ca. 2.000 U/min
Einklappen
X
-
ich habe das gefühl dass es weniger geworden ist dass brummen... habe das gefühl, dass es unterm beifahrersitz bzw. vom dortigen fußraum kommen müsste... meine freundin meinte sie spürt es wenn es dröhnt.. ich bin echt am verzweifeln...Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001
Kommentar
-
sehr misteriös.
die hardyscheibe kann es nicht sein, die sieht aus wie neu. was für teile könnten da noch betroffen sein? folgeschäden? in der werkstatt finden sie nix.. die tippen auf kupplung und irgendwelche massescheiben...Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001
Kommentar
-
zu Bmw wollte ich erst, die wollten das Auto aber gleich einen ganzen Tag behalten zum suchen. Das sehe ich irgendwie nicht ein. Bleibt das Auto dann stehen? Wird wahrscheinlich bloss immer lauter oder? Vielen dank für die vielen Antworten. Ihr seid echt top.Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001
Kommentar
-
ich wuerde das schnellstens machen lassen, das wird immer schlimmer bis Dir die Welle unter das Bodenblech schlaegt und Du meinst, der Wagen wird beschaegigt. Die Simmeringe leiden drunter und die Gelenke. Im schlimmsten Fall muss dann noch eine neue Kardanwelle dran oder eine reparierte.
Kommentar
-
so jetzt haltet euch fest.... anscheinend war es die abdeckung des getriebes die irgendwo anstand.... hoffe das wars. vielen dank euch allen.. gruss andiBmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001
Kommentar
Kommentar