Hab demletzt für mein auto felgen gekauft. ich fahr nen 318i und hab 16 zoll felgen gekauft. auf meine felgen will ich nun 225/30 oder 225/35 reifen drauf machen, aber ich hab die probleme, dass mein tacho nichmehr passt :? jetz würde sich dafür halt 225/45 oder eben 225/50 anbieten....
doch die sehen doch wie ballon-reifen aus...sehen die wirklich so aus? oder kann man die lassen? oder hat jemand n tip, wie ich vllt doch die 225/30 draufbring? :idea: wäre um jede hilfe dankbar...ist ziemlich wichtig für mich!
danke im vorraus :wink:
doch die sehen doch wie ballon-reifen aus...sehen die wirklich so aus? oder kann man die lassen? oder hat jemand n tip, wie ich vllt doch die 225/30 draufbring? :idea: wäre um jede hilfe dankbar...ist ziemlich wichtig für mich!
danke im vorraus :wink:
merk ich mir
von tuning war nie die rede...es soll dezent sein...ist es auch...hab genug bilder von e46 mit 16 zollern gesehn...find ich nich schlecht...zumal die felgen schon davor auf nem 330ci waren! ganz tiefbett wie 30 oder 35 wirds zwar net...aber 40/45 geht schon...und zumal wenn er auf anschlag tief is, macht des nix aus...weiß ja nich wie du des siehst...dir scheints net zu gefallen...

Kommentar