Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
!!!danke für eure meinung
Einklappen
X
-
Nein, Federwegbegrenzer bewirken nur, dass der Wagen nicht mehr so weit einfedern kann wie vorher.
Wenn ich das Richtig verstehe hast du ein 55/35mm-Fahrwerk verbautaber der Wagen ist noch genauso "hoch" wie vorher?
wie lange ist es her?
Das man am Anfang nicht so sehr viel davon sieht hab ich schon öfters mal mitbekommen, in den Meisten Fällen setzt sich das Fahrzeug dann noch und nach ein paatr Monaten hast du die gewünschte Tiefe (oder noch mehr)
Gruß, Robert.
-
Das hört man so viel das die angegebene Tiefe nicht erreicht wird,habe bei mir seit 55000Km 40mm Power Tech Federn verbaut und er kam genau um dieses Maß runter und das vom ersten Tag an.
Vieleicht kannst du Hinten noch das Schlechtwegepaket verbauen dann kommt er wenigstens hinten 10mm höher und wirkt dann besser.
Gruß mclaren
Kommentar
-
Re: f
Zitat von henrilihallo. danke erstmal für die schnelle antwort, habe es seit mitte februar verbaut....bin leider völlig unzufrieden und kann es aber leider nicht mehr zurückgeben....
hätte ich doch lieber ein gewinde genommen....:-(
hast du denn nen komplettes Fahrwerk verbauen lasse? Passen da vll andere Federn?Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Kommentar
Kommentar