Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!danke für eure meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• !!!danke für eure meinung

so liebe leute, danke für eire meinung zu meinem letzten thread

nun hat mich das fahrwerk viel geld gekostet, welche möglichkeiten gibs denn, es noch etwas runter zu ziehen :-) ich mein, es sollen 55/35 sein, und zu sehen ist quasi nix!!!

bringen federwegsbegrenzer was?

danke

Nein, Federwegbegrenzer bewirken nur, dass der Wagen nicht mehr so weit einfedern kann wie vorher.

Wenn ich das Richtig verstehe hast du ein 55/35mm-Fahrwerk verbautaber der Wagen ist noch genauso "hoch" wie vorher?
    wie lange ist es her?
    Das man am Anfang nicht so sehr viel davon sieht hab ich schon öfters mal mitbekommen, in den Meisten Fällen setzt sich das Fahrzeug dann noch und nach ein paatr Monaten hast du die gewünschte Tiefe (oder noch mehr)

Gruß, Robert.

Kommentar

f

hallo. danke erstmal für die schnelle antwort, habe es seit mitte februar verbaut....bin leider völlig unzufrieden und kann es aber leider nicht mehr zurückgeben....

hätte ich doch lieber ein gewinde genommen....:-(

Kommentar

wieviel tiefer ist derWagen denn in etwa? schonmal mit dem Hersteller telefoniert und den um Rat gebetern?

Kommentar

angelblich 55/35 tiefer, ist aber v iell. 10mm, also kaum sichtbar, nee mit hersteller hab ich noch nicht telefoniert

Kommentar

Zitat von henrili
            mit hersteller hab ich noch nicht telefoniert
            das würde ich gleich morgen mal tun, ich denke der wird dir gerne weiter helfen.

Kommentar

Das hört man so viel das die angegebene Tiefe nicht erreicht wird,habe bei mir seit 55000Km 40mm Power Tech Federn verbaut und er kam genau um dieses Maß runter und das vom ersten Tag an.
              Vieleicht kannst du Hinten noch das Schlechtwegepaket verbauen dann kommt er wenigstens hinten 10mm höher und wirkt dann besser.

Gruß mclaren

http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

Kommentar

Re: f

Zitat von henrili
                hallo. danke erstmal für die schnelle antwort, habe es seit mitte februar verbaut....bin leider völlig unzufrieden und kann es aber leider nicht mehr zurückgeben....

hätte ich doch lieber ein gewinde genommen....:-(
                ich sags immer wieder... gewinde... alles andere ist murks und fuehrt hinterher meist zu Enttaeuschung...

hast du denn nen komplettes Fahrwerk verbauen lasse? Passen da vll andere Federn?
                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

...

jawohl, komplett, dämpfer und federn...
                  ka ob andere federn passen

Kommentar

Welcher Hersteller ist denn das wenn man fragen darf?
                    Also ich hab jetzt seit 3000km H&R 55/35 Federn verbaut und
                    er ging gleich nach dem ablassen von der Hebebühne ziemlich
                    auf das Maß runter und bleibt auch so wie bei McLaren! KOMISCH :shock:

Kommentar

ich hab auch H&R 55/35 aber komplett mit fahrwerk

Kommentar

Hmm, noch komischer
                        Also die Federn sind gut, das ist sicher!
                        Zum Fahrwerk, obs evtl daran liegen kann weiss ich nicht,
                        kenne so auch niemand der ein H&R Fahrwerk fährt!

Kommentar

Lädt...
                        X