Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e46 spurverbreitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e46 spurverbreitung

    hay leute habe ein e46 coupe möchte bei mir hinten spurplatten verbauen die reifen grösse hinten ist 245/ 35/ 18zoll hate an 10mm pro seite gedacht (also 20 an der achse) oder geht mehr? auf was muss ich achten mit Zentrierung oder ohne, hat die ET nr der felge dabei eine bedeutung oder nicht? danke schon mal im voraus :?:

  • #2
    Klar et spielt dabei eine wichtige rolle sogar...

    Du könntest mal messen, du misst einfach wieviel platz du noch zwischen reifen und der inneseite vom koti hast, ziehst ca 5mm ab und dann weisst du wieviel mm du verbauen kannst pro seite...

    Die 5mm sind für den TÜV, die meisten wollen das mindestns etwa eine Kugelschreiber dicke zwischen passt...
    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #3
      auf jeden fall mit zentrierring, alles andere ist schrott.
      ____________________________________________
      Wegen Autozuwachs, Familie zu Verkaufen, Preis VB

      Kommentar


      • #4
        Und natürlich brauchst du dann auch noch längere Radschrauben...
        Welche felgen hast du denn drauf?

        Wenn du mir sagst welche et die felgen haben kann ich dir genau sagen welche platten du ohne etwas zu ändern draufmachen kannst... oder du sagst mir welche felge du hast, und ich gucke mal welche et du haben könnstest...
        Ist es orginal bmw felge?
        Meine Fotostory

        Kommentar


        • #5
          die felgen sind von PLW 8,5j 18 zoll, habe grade noch mal gemessen und schon mit den 10mm pro seite ist das shr eng was meint ihr weg lassen

          Kommentar


          • #6
            Hmm aber welche et weisst du ned? wie die felge heist auch nicht?
            Meine Fotostory

            Kommentar


            • #7
              also die ET war glaube ich 35 kann das bin mir nicht sicher hate schon andere autos und immer felgen gekauft kann mir das nicht merken. und die felge ist PLW Design PI high gloss titan

              Kommentar


              • #8
                Also wenn du et 35 hast, geht ned mehr...wenn du jetzt noch 5er platten montieren würdest wäre es genau kanten bündig...so laut meines felgenrechners...
                Meine Fotostory

                Kommentar


                • #9
                  ja die sind ET 35 grade in meinem tüv bericht geschaut, also mehr wi 5 geht nicht. Sieht man den unterschied überhaupt dann

                  Kommentar


                  • #10
                    brauche ich bei den 5mm auch schon längere schrauben

                    Kommentar


                    • #11
                      Wegen 5mm würde ich keine Scheiben mehr drauftun ...

                      Timmy

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Timmy
                        Wegen 5mm würde ich keine Scheiben mehr drauftun ...

                        Timmy
                        Richtig, bei 5mm sieht man überhaupt nichts. Würde dann auch keine verbauen da man kein unterschied sieht.
                        mein Coupe

                        Kommentar


                        • #13
                          war grade noch beim reifenhändler, der sagte 10mm müssten auch drin sein wenn ich glück habe ohne blech arbeiten will mir die aber selber bestellen, denke mal so wie ich das aus den anderen beiträgen gelesen habe auf jedenfall mit zentrierung oder

                          Kommentar


                          • #14
                            Also da ich ja auch ein Coupe fahre kann ich dir sagen das ich rundum 9x18et35 fahre vorn mit 20mm Spurplatten und hinten mit 40mm Spurplatten.
                            Vorn mußte ich überhaupt nix machen und hinten ist minimal gezogen ohne Lackarbeiten
                            mein Coupe

                            Kommentar


                            • #15
                              was hast du den für ein reifen drauf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X