Hi Leute,
Hab wohl bald en Problem.
Mittlerweile hat mein Treuer 320d (150PS), 185000 km auf der Uhr.
Zur Geschichte:
Beim Netten.... ist gerade ne Rußpartikelfilter-Aktion. Mein Bruder arbeitet dort. Als meine Bruder mit den Fingen am Turboladerrädchen rum handiert, sagt er nur: "Oh Oh Oh, das wir teuer!"
Das Laderrad hat zeimlich Spiel. Nicht unbedingt quer, sondern eher längs zur Propellerachse. Er meinte nur, dass es "Der" Sicher nicht mehr lange macht.
Das mit dem RP-Filter haben wir dann doch lieber gelassen.
Zur Frage:
- Hat jemand Erfahrung mit Austauschturbolader bzw. Generalüberholten?
Vielen Dank für eure Mithilfe,
Mfg
Steffen
Hab wohl bald en Problem.
Mittlerweile hat mein Treuer 320d (150PS), 185000 km auf der Uhr.
Zur Geschichte:
Beim Netten.... ist gerade ne Rußpartikelfilter-Aktion. Mein Bruder arbeitet dort. Als meine Bruder mit den Fingen am Turboladerrädchen rum handiert, sagt er nur: "Oh Oh Oh, das wir teuer!"
Das Laderrad hat zeimlich Spiel. Nicht unbedingt quer, sondern eher längs zur Propellerachse. Er meinte nur, dass es "Der" Sicher nicht mehr lange macht.
Das mit dem RP-Filter haben wir dann doch lieber gelassen.
Zur Frage:
- Hat jemand Erfahrung mit Austauschturbolader bzw. Generalüberholten?
Vielen Dank für eure Mithilfe,
Mfg
Steffen
Kommentar