Hi Leute,
Hab wohl bald en Problem.
Mittlerweile hat mein Treuer 320d (150PS), 185000 km auf der Uhr.
Zur Geschichte:
Beim Netten.... ist gerade ne Rußpartikelfilter-Aktion. Mein Bruder arbeitet dort. Als meine Bruder mit den Fingen am Turboladerrädchen rum handiert, sagt er nur: "Oh Oh Oh, das wir teuer!"
Das Laderrad hat zeimlich Spiel. Nicht unbedingt quer, sondern eher längs zur Propellerachse. Er meinte nur, dass es "Der" Sicher nicht mehr lange macht.
Das mit dem RP-Filter haben wir dann doch lieber gelassen.
Zur Frage:
- Hat jemand Erfahrung mit Austauschturbolader bzw. Generalüberholten?
Vielen Dank für eure Mithilfe,
Mfg
Steffen
Hab wohl bald en Problem.
Mittlerweile hat mein Treuer 320d (150PS), 185000 km auf der Uhr.
Zur Geschichte:
Beim Netten.... ist gerade ne Rußpartikelfilter-Aktion. Mein Bruder arbeitet dort. Als meine Bruder mit den Fingen am Turboladerrädchen rum handiert, sagt er nur: "Oh Oh Oh, das wir teuer!"
Das Laderrad hat zeimlich Spiel. Nicht unbedingt quer, sondern eher längs zur Propellerachse. Er meinte nur, dass es "Der" Sicher nicht mehr lange macht.
Das mit dem RP-Filter haben wir dann doch lieber gelassen.
Zur Frage:
- Hat jemand Erfahrung mit Austauschturbolader bzw. Generalüberholten?
Vielen Dank für eure Mithilfe,
Mfg
Steffen
:wink:
? meiner war knapp 5 jahre alt und hatte auch das leidige dilemma mit dem turbo. meine werkstatt kam mir da sehr entgegen 80 % kulanz auf material hat bmw übernommen ( at turbo kostet ca. 1000,- EUEUEUEU ) . hatte am ende gesamtkosten von 350,- €. und das in einer fachwerkstatt -einfach top ! :lol: 2 jahre garantie auf den at turbo gabs noch oben drauf -was will man mehr :lol: :lol: :lol:
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