die Frage wäre mal wieder Programm; Nun also wenn ich das DSC deaktiviere gelange ich erstmal ins DTC; was erlaubt mir das DTC, bzw was regelt es im vergleich zum DSC, erlaubt sicherlich einen höheren Radschlupf sogar in Kurven, soviel mir bekannt und regelt nicht ganz so brutal runter;
nur was genau erlaubt es mir, bzw was wird gegenüber dem DSC nun weggeschaltet; heißt das, dass die Bremseingriffe (im rahmen der Physik) nicht abzufliegen in Kurven fehlen??
Klar ganz kann ich das System ja auch deaktivieren, das mir auch klar, vieleicht kann mir ja einer den Unterschied hier mal gut erläutern
mfg
nur was genau erlaubt es mir, bzw was wird gegenüber dem DSC nun weggeschaltet; heißt das, dass die Bremseingriffe (im rahmen der Physik) nicht abzufliegen in Kurven fehlen??
Klar ganz kann ich das System ja auch deaktivieren, das mir auch klar, vieleicht kann mir ja einer den Unterschied hier mal gut erläutern
mfg
Kommentar