Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eisenmann Abgasanlage
Einklappen
X
-
Zitat von g0dZiLLazuviel nicht nein..aber er dröhnt ja auch nicht so das man auf der autobahn nichts versteht..ich finds angenehm satt.wenn nicht den MSD weg dann passts auf jeden
Genau so soll es sich auch anhören meine ich.
Hoffe das kriegt Eisenmann auch so hin.
Hast Du denn nen Link zu dem ESD den Du verbaut hast?
Kommentar
-
Ich hab keinen eisenmann..ich habe einen von Reuter Motorsport die stufe "S".eisenmann verbaut nur die niedrige stufe.ich hab ihn in gießen bei reuter gekauft montieren und tüv drauf geben lassen Reuter kauft von eisenmann ein hat aber zusätzlich die stufe "S" und "SS"
Kommentar
-
Also sportwheels,wo du den esd gefunden hast ist bei mir in der nähe und ich habe da auch schon für meinen 318i angefragt. Es gibt zwei verschiedene varianten,der 1.ist legal,jedoch soll man kaum einen unterschied merken. Der 2. ist illegal,dafür merkt man einen besseren sound,wobei der nicht zu übertrieben klingen soll,aber wenn du den illegal kaufen solltest geben die dir die papiere von der legalen anlage dazu und du kannst die ohne probleme eintragen lassen,weil von außen kein unterschied zu sehen ist,lediglich im inneren liegt der unterschied.
Mfg Michael
Kommentar
-
Zitat von Michael M.Also sportwheels,wo du den esd gefunden hast ist bei mir in der nähe und ich habe da auch schon für meinen 318i angefragt. Es gibt zwei verschiedene varianten,der 1.ist legal,jedoch soll man kaum einen unterschied merken. Der 2. ist illegal,dafür merkt man einen besseren sound,wobei der nicht zu übertrieben klingen soll,aber wenn du den illegal kaufen solltest geben die dir die papiere von der legalen anlage dazu und du kannst die ohne probleme eintragen lassen,weil von außen kein unterschied zu sehen ist,lediglich im inneren liegt der unterschied.
Mfg Michael
Kommentar
Kommentar