Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisenmann Abgasanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisenmann Abgasanlage

    Hallo Leute.

    Was haltet Ihr davon?



    Merkt man im Sound einen Unterschied?
    Wenn ja, einen krassen oder eher einen leichten Unterschied?
    Und wie hört es sich an?

    Hat schon jemand Erfahrung mit Eisenmann gesammelt?

  • #2
    Nur der ESD bringt eigendlich überhaupt nichts.
    Selbst wenn du den ESD bei dir abnimmst wird es nicht laut
    mein Coupe

    Kommentar


    • #3
      Was sollte ich dann tun um am Sound was zu ändern? Soll etwas satter klingen aber nicht übertrieben. Nur leicht.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du es nur LEICHT satten klingen lassen willst dann nimm ne komplette Anlage ab Kat und wenn du es Laut haben willst dann nimm Vor und Mittelschalldämpfer Power Rohre also Vor und Mittelschalldämpfer weg :lol:
        mein Coupe

        Kommentar


        • #5
          sry aber..ich merks..und..mir reichts hab allerdings die stufe "S" von reuter

          Kommentar


          • #6
            Das heißt Du hast nur den ESD gewechselt und besseren klang bekommen?

            Kommentar


            • #7
              den esd musst eauch erstmal seine 1-2000km einfahren

              Kommentar


              • #8
                Zitat von g0dZiLLa
                den esd musst eauch erstmal seine 1-2000km einfahren
                Aber zuviel sollte man nicht erwarten wenn du ehrlich bist.
                mein Coupe

                Kommentar


                • #9
                  zuviel nicht nein..aber er dröhnt ja auch nicht so das man auf der autobahn nichts versteht..ich finds angenehm satt.wenn nicht den MSD weg dann passts auf jeden

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von g0dZiLLa
                    wenn nicht den MSD weg dann passts auf jeden
                    Kann ich zustimmen, hab weder Vor noch Mittelschalldämpfer unterm Auto :mrgreen: + G-Power ESD
                    mein Coupe

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von g0dZiLLa
                      zuviel nicht nein..aber er dröhnt ja auch nicht so das man auf der autobahn nichts versteht..ich finds angenehm satt.wenn nicht den MSD weg dann passts auf jeden

                      Genau so soll es sich auch anhören meine ich.
                      Hoffe das kriegt Eisenmann auch so hin.
                      Hast Du denn nen Link zu dem ESD den Du verbaut hast?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab keinen eisenmann..ich habe einen von Reuter Motorsport die stufe "S".eisenmann verbaut nur die niedrige stufe.ich hab ihn in gießen bei reuter gekauft montieren und tüv drauf geben lassen Reuter kauft von eisenmann ein hat aber zusätzlich die stufe "S" und "SS"

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich finde 650 locken fürn esd schon ziemlich *****teuer... wir haben am 320 einen bastuck esd und der bringt ein klein wenig was, er hört sich nett an, aber nicht laut...

                          Kommentar


                          • #14
                            Also sportwheels,wo du den esd gefunden hast ist bei mir in der nähe und ich habe da auch schon für meinen 318i angefragt. Es gibt zwei verschiedene varianten,der 1.ist legal,jedoch soll man kaum einen unterschied merken. Der 2. ist illegal,dafür merkt man einen besseren sound,wobei der nicht zu übertrieben klingen soll,aber wenn du den illegal kaufen solltest geben die dir die papiere von der legalen anlage dazu und du kannst die ohne probleme eintragen lassen,weil von außen kein unterschied zu sehen ist,lediglich im inneren liegt der unterschied.
                            Mfg Michael

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Michael M.
                              Also sportwheels,wo du den esd gefunden hast ist bei mir in der nähe und ich habe da auch schon für meinen 318i angefragt. Es gibt zwei verschiedene varianten,der 1.ist legal,jedoch soll man kaum einen unterschied merken. Der 2. ist illegal,dafür merkt man einen besseren sound,wobei der nicht zu übertrieben klingen soll,aber wenn du den illegal kaufen solltest geben die dir die papiere von der legalen anlage dazu und du kannst die ohne probleme eintragen lassen,weil von außen kein unterschied zu sehen ist,lediglich im inneren liegt der unterschied.
                              Mfg Michael
                              geeeeeenau

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X