If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Denke nicht. Als ich meinen e46 gekauft hatte und die MP3-Funktion mit dem BMW-Dealer "ausgehandelt" habe wurde das Radio komplett getauscht.
Also altes Business CD gegen Business CD neueste Bauart. Ich meine der hätte doch kein neues Gerät eingebaut, wenn er das alte hätte updaten können...
Geb Butzi recht, soweit ich nä(h)mlich weiß, hat es einen Wechsel im Jahr 2003 in der zweiten Jahreshälfte gegeben. Danach sollten Sie MP3 fähig sein und davor eben nicht. MIt Software is da nix zu machen, also zumindest beim FREUNDLICHEN geht da nix......
MIt Software is da nix zu machen, also zumindest beim FREUNDLICHEN geht da nix......
.....schade weil so ein MP3 fähiger kostet gebraucht um die 300€ aber der sound gehört nicht in der preisklasse.Ich denke über ein normaler MP3 player nach.....
...Clarion,von deroptik her passt super.
Danke an alle[/url]
Also ich wollte kein anders Radio einbauen, da es sonst mit den Blenden etc. nicht so schön aussieht, deswegen habe ich mir dann einen I-Pod gekauft und mittels Ice-Link Adapter an den Wagen angeschlossen. Somit kann ich bequem übers Lenkrad oder Radio 4Gb Musik verwalten....
Musst mal hier im Forum danach suchen, gibt schon eine Menge Beiträge....
Also ich wollte kein anders Radio einbauen, da es sonst mit den Blenden etc. nicht so schön aussieht, deswegen habe ich mir dann einen I-Pod gekauft und mittels Ice-Link Adapter an den Wagen angeschlossen. Somit kann ich bequem übers Lenkrad oder Radio 4Gb Musik verwalten....
:roll: naja - durch die kompression auf mp3 kann die cd nicht genauso gut
sein wie mp3.
die cd ist deutlich besser - ob man es hört ist die andere frage.
Kommentar