Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multifunktionslenkrad nachträglich einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multifunktionslenkrad nachträglich einbauen

    Hallo zusammen,

    wie groß ist der Aufwand nachträglich ein Multifunktionslenkrad einzubauen?

    Muß sowas dir Fachwerkstatt machen oder kann man das alleine machen?

    Gruß
    Mromar

  • #2
    Zu doof zum Suchen?

    Vier Zeilen später fändest Du das hier: MFL

    Achja, wenn man im Forum neu ist, sollte man sich vorstellen.

    Grüsse
    Hemi
    Alle reden von einem 5-Liter-Auto. Nunja, ich habe es. :juhuu:

    Jag nichts, was Du nicht töten kannst.

    Kommentar


    • #3
      Genau wenn du dich in einem Autoforum anmeldest, musst du dich natürlich erst vorstellen ganz klar. Nach deinem offenlegen deines Nettoeinkommens bekommst du dann auch eine Antwort! :roll:

      Laß es sein und spar dir das Geld. Um ein wenig das Radio laut und leise zu machen ist es zu teuer!

      Kommentar


      • #4
        Du, das ist mir relativ Banane, wer das ist.

        Mir geht es einzig und allein darum, dass derjenige auch mal die Suche bemühen kann oder einfach mal die Augen aufmachen soll, bevor man postet. Das dupfegleiche Thema wurde 4-5 Threads weiter unten behandelt.

        Grüsse
        Hemi
        Alle reden von einem 5-Liter-Auto. Nunja, ich habe es. :juhuu:

        Jag nichts, was Du nicht töten kannst.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von *346L*
          Genau wenn du dich in einem Autoforum anmeldest, musst du dich natürlich erst vorstellen ganz klar. Nach deinem offenlegen deines Nettoeinkommens bekommst du dann auch eine Antwort! :roll:

          Laß es sein und spar dir das Geld. Um ein wenig das Radio laut und leise zu machen ist es zu teuer!
          Falsch - beim e46 bedeutet MFL = Tempomat, daher lohnt es sich auf alle Fälle! Beim deinem e90 gibt's dann Geschwindigkeitsregulierung und MFL wieder unabhängig voneinander, dann können wir wieder von einer "Radio-Laut-und-Leiser-Spielerei" sprechen. Aber ich fnde ein Tempomat macht fahrtechnisch wirklich Sinn (Langstreckencomfort, spritsparendere Fahrweise). Und wo kriegt man schon so einfach und günstiig einen Tempomat nachgerüstet, als mit dem e46-MFL?

          Kommentar


          • #6
            Also Leute,das muß doch nicht sein.Hier in unserem tollen und kompetenten Forum Neulinge durch solche Argumente anzupöpeln.Man kann ihn doch höflich darauf hinweisen er solle die Suchfunktion nutzen und fertig.
            :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

            !!!!!! Herzlich Willkommen mromar !!!!!!!!!
            Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

            Kommentar


            • #7
              Servus zusammen,

              zu was alles ein posting führen kann.... :?
              naja, bevor ich den unmut sämlticher foren-mitglieder auf mich ziehe...

              ich komme aus frankfurt, bin 29 jahre alt und fahre (hoffentlich nicht mehr lange ) einen golf bj. 99.
              schaue mich gerade nach einem e46 (320i) bj. ab 2004 um.

              @ Hemi: trotzdem danke für den hinweis für die suchfunktion

              :wink:

              gruß
              mromar

              Kommentar


              • #8
                hemi, wie bist du denn heut aufgestanden?

                Kommentar


                • #9
                  Eigentlich ganz gut. Aber ich kriege einen Anfall, wenn man nicht in der Lage ist nur npaar Zeilen weiter zu schauen oder eine Frage stellt, die schon 1000 Mal durchgekaut wurde. Vor allem im ersten Beitrag.

                  Der E46 wurde 1998 bis 2007 hergestellt, also kann man davon ausgehen, dass 97% der Fragen schon mal gestellt und beantwortet wurden.

                  Grüsse
                  Hemi
                  Alle reden von einem 5-Liter-Auto. Nunja, ich habe es. :juhuu:

                  Jag nichts, was Du nicht töten kannst.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Hemi

                    Der E46 wurde 1998 bis 2007 hergestellt, also kann man davon ausgehen, dass 97% der Fragen schon mal gestellt und beantwortet wurden.

                    Grüsse
                    Hemi
                    Dank tipp doch dem VIP das er E30, E 36 E 46 gleich zu macht. Du laberst eine Scheiße, Depp.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von JerCommerce
                      Zitat von *346L*
                      Genau wenn du dich in einem Autoforum anmeldest, musst du dich natürlich erst vorstellen ganz klar. Nach deinem offenlegen deines Nettoeinkommens bekommst du dann auch eine Antwort! :roll:

                      Laß es sein und spar dir das Geld. Um ein wenig das Radio laut und leise zu machen ist es zu teuer!
                      Falsch - beim e46 bedeutet MFL = Tempomat, daher lohnt es sich auf alle Fälle! Beim deinem e90 gibt's dann Geschwindigkeitsregulierung und MFL wieder unabhängig voneinander, dann können wir wieder von einer "Radio-Laut-und-Leiser-Spielerei" sprechen. Aber ich fnde ein Tempomat macht fahrtechnisch wirklich Sinn (Langstreckencomfort, spritsparendere Fahrweise). Und wo kriegt man schon so einfach und günstiig einen Tempomat nachgerüstet, als mit dem e46-MFL?

                      Das ist richtig, kann auch noch das Handy ansteuern….! Aus Erfahrung + Freundeskreis, Handytasten sind meist nicht belegt und Tempomat schön wenn man ihn hat. Nutze ihn aber kaum wie die meisten anderen auch. Muss eben der Besitzer wissen, ob die Kosten für seinen Spaß in Relation stehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hätte gern Tempomat aber meiner hat kein EGas.Verdammt
                        Und mein Naviradio hat kein Antennenanschluß auch Verdammt wie soll ich jetzt n anderes Radio einbauen ohne Antenne?Weiß das einer von euch?Bitte helft mir ich bin verzweifelt

                        Kommentar


                        • #13
                          @346L: Dein Post wurde gemeldet.

                          Zitat von Daniel328i
                          Ich hätte gern Tempomat aber meiner hat kein EGas.Verdammt
                          Und mein Naviradio hat kein Antennenanschluß auch Verdammt wie soll ich jetzt n anderes Radio einbauen ohne Antenne?Weiß das einer von euch?Bitte helft mir ich bin verzweifelt
                          Wie meinst Du das, Dein Radio hat keine Antenne? Etwas mehr Input wären empfehlenswert.

                          Ohne E-Gas Tempomat nachrüsten ist Grütze und aufwendig. Mit E-Gas bekommt man es quasi geschenkt.

                          Grüsse
                          Hemi
                          Alle reden von einem 5-Liter-Auto. Nunja, ich habe es. :juhuu:

                          Jag nichts, was Du nicht töten kannst.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Hemi
                            @346L: Dein Post wurde gemeldet.
                            petze....

                            trotzdem muss ich 346l recht geben....wenns so ist kann man das forum komplett schliessen....

                            Kommentar


                            • #15
                              Ähm, Du hast aber schon durchgelesen, warum es ausgeartet hat oder?

                              @Petze: Ich lasse mich nicht beleidigen.

                              Grüsse
                              Hemi
                              Alle reden von einem 5-Liter-Auto. Nunja, ich habe es. :juhuu:

                              Jag nichts, was Du nicht töten kannst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X