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Ich kann dir da keinen Tipp geben.
Ich weis nur, das du auf jeden Fall in die Werkstatt musst
nach dem Austausch weil die Spur komplett neu eingestellt werden muss,... :?
Also die Einstellungen wuerde ich schon ueberpruefen lassen, nachdem du die neuen Querlenker verbaut hast. Da muss aber nicht zwangslaeufig was eingestellt werden...
Nimm auf jeden Fall Querlenker von Meyle, da du bei den BMW QL fuer den E46 nichtmal das Radfuehrungsgelenk separat tauschen kannst. Außerdem halten die von Meyle ewig!
Weiß jetzt nicht wies beim E46 ist aber beim E36 kannste die auf jeden Fall mit genug Geduld, Kraft, dem richtigen Werkzeug (nix besonderes) und ner Hebebuehne selber wechseln...
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Hi, danke für den Tip.Ich habe mir bereits die Mühe gemacht, das Rad abzunehmen und mir die Sache mal anzuschauen.Noralerweise kome ich wunderbar ohne unter dem Wagen zu kriechen an dessen Schrauben und am Querlenker.Das einzige was mir Kopfzerbrechen macht ist, das Lager in der Mitte des Querlenker.....Wie bekomme ich dieses raus?
Glaube ich.Dafür benutzen auch viele eine Brechstange um diesen Konus zu lockern bzw.rauszukriegen.Nun mal angenommen ich würde es rauskriegen nach Aösen der selbssichernden Mutter, muss ich anschliessend ein abzieher nehmen um noch etwas abzuziehen?
Wenn ich genau weiss, wie das in der Reihenfolge funktioniert, dann werde ich es schaffen.......
Mal noch eine Frage:"Wen ich Auffahrrampen habe komme ich besser an die Querlenker dran, kann ich die Reifen drauf lassen?" oder müssen die dringend runter...............
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