Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harz auf Lack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harz auf Lack

    Hi, ich habe heute dummerweise unter einen Baum geparkt. Als ich wieder gekommen bin war mein Auto voller klebriger Blüten. Bin direkt zur Waschanlage , aber jetzt habe ich vereinzelnd noch Harzrückstände ! Wie kann ich diese weg bekommen ?

  • #2
    Reinigungspolitur.

    Timmy

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      polieren und versiegeln, ggf. mit einem milden Lackreiniger vorarbeiten. 8)

      MFG Uwe

      Kommentar


      • #4
        man bekommt es nicht weg poliert !!!

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          neuer Versuch : Reinigungsknete :idea: http://www.petzoldts.info/info/Reini...an-p-1105.html

          MFG Uwe

          Kommentar


          • #6
            ich möchte nicht jetzt jedes Mittel durchprobieren !!! Vieleict hat jemand ja schon mal das selbe Problem rgendwie behoben 1?

            Kommentar


            • #7
              Wenn das "nur" von heute ist, müsste es doch mit einweichen weggehen! Waschanage ist klar, Schwamm und dran gehts....

              Kommentar


              • #8
                die reinigungsknete is sehr sehr gut habe ich selbst schon erlebt bei nem kollegen. die zieht echt alles aussem lack!

                Kommentar


                • #9
                  gibts auch was gutes womit ich das Harz aus dem Leder bekomme ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ocean Blue
                    Hallo,
                    neuer Versuch : Reinigungsknete :idea: http://www.petzoldts.info/info/Reini...an-p-1105.html

                    MFG Uwe
                    Die ist sehr gut, damit bekommst du sogar Teer vom Lack. :wink:



                    Gruß Fabian

                    Kommentar


                    • #11
                      ja die knete will ich mir von da bestellen, aber welches Produkt kann ich mir da fürs leder bestellen womit ich den Harz raus bekomme !

                      Kommentar


                      • #12
                        Da kann ich leider nix zu sagen. :?

                        Aber fahr doch (wenn es ganz schlimm sein sollte) mal zum Aufbereiter oder Sattler.



                        Gruß

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von druide
                          gibts auch was gutes womit ich das Harz aus dem Leder bekomme ?
                          Hallo,
                          bei derartigen Problemfällen einfach mal unverbindlich Kontakt mit den Experten von www.lederzentrum.de aufnehmen. :idea:

                          MFG Uwe

                          Kommentar


                          • #14
                            mit warmen wasser gehts sehr gut ab...
                            Wer grammatikalisch falsche Rechtschriebfehler finden tut, darf sie behalten...

                            Kommentar


                            • #15
                              oh man ey. Eure Probleme hätte ich gerne, also wirklich. :wall:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X