Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e46 Cabrio programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e46 Cabrio programmieren

    Hallo, ich habe ein 325 Cbrio und würde gerne meine Seitenscheiben so programmieren lassen , dass wenn ich mein Auto abschließe sie automatisch hochfahren . Ist das möglich ? Mein BMW-Händler meinte heute nein aber ich meine das es schon mal jemand hatte.

  • #2
    Bleib beim zusperren mal länger auf dem Zusperrknopf, bzw. wenn du von Hand zusperrst, halt den Schlüssel länger auf der Zusperrposition. Ich glaube das geht bei allen. Berichtigt mich wenn ich mich irre..
    E46 323i

    Kommentar


    • #3
      Das kann jeder, aber man kann es auch rausprogrammieren, wenn ich die Seiten dazu entsprechend gelesen habe. Aber wer macht sowas ? Ist doch ne gute Funktion.

      Ebenso geht es andersrum, länger den "auf" Knopf drücken und alle Scheiben und ggf. Schiebedach öffnen sich so lange der Knopf gedrückt wird.

      Was ich letztens bemerkt habe und mir unbekannt war, war die Einstiegshilfe in engen parklücken. Öffnen drücken, dann nochmal drücken. Die linke Scheibe fährt runter und wenn man eingestiegen ist, wieder hoch

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Alex323
        Bleib beim zusperren mal länger auf dem Zusperrknopf, bzw. wenn du von Hand zusperrst, halt den Schlüssel länger auf der Zusperrposition. Ich glaube das geht bei allen. Berichtigt mich wenn ich mich irre..

        nein bei mir geht nur auf schiebedach fenster . zu muß ich per hand
        machen geht nicht automatisch.kann man aber laut betriebsanleitung
        programieren lassen

        Kommentar


        • #5
          wäre nicht schlecht wenn sich hier mal ein cabriofahrer zu Wort meldet !

          Kommentar


          • #6
            Hallo, daß ist so wie Alex323 geschrieben hat. Wennn Du über Fernbedienung abschließt drücke zweimal auf die Taste zum Verriegeln und dann die Taste gedrückt halten. Bei Cabrio`s ab Modelljahr 2005 kann man auch das elektrohydraulische Verdeck über die Fernbedienung öffnen und schließen.

            Kommentar


            • #7
              das mit dem schlüsselhalten ist ja alles schön und gut, doch beim cabrio geht dann die mütze zu, und nicht die fenster, ich nehme an das er die fenster hoch haben will und das dach offen
              mfg Dave-65


              - B M W - world hold on -

              BMW 335d E60

              Kommentar


              • #8
                richtig !!!! ich möchte einfach nur das wenn ich mein Auto abschließe , dass die Scheiben automatisch hoch fahren egeal ob Verdeck oben oder unten !

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von druide
                  richtig !!!! ich möchte einfach nur das wenn ich mein Auto abschließe , dass die Scheiben automatisch hoch fahren egeal ob Verdeck oben oder unten !
                  Ja, genau das ist eine Funktion, die ich auch gerne hätte. Aber vielleicht gibt es die ja, und wir wissen nur nicht, wie?

                  Außerdem hätte ich gerne, dass beim Öffnen des Daches mittels Schlüssels auch die Scheiben komplett runter fahren...

                  Programmierbar?

                  Gruss

                  Catrin
                  E46 320 CD bis 12/2011
                  E91 325d seit 12/2011
                  E91 320d Fleet Edition 04/2007 bis 06/2014 - zu verkaufen
                  F31 320d Eff.Dyn.

                  Kommentar


                  • #10
                    normaler weise dürfte wenigstens die fahreseite hochgehen!
                    beifahrer und die hinteren sind davon ausgenommen!!
                    mfg patrick

                    bmw history
                    ---------------
                    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn du das verdeckmodul hast,geht bei geschlossenem dach bei dreimaligem drücken der fb auch die fenster von alleine zu.

                      mfg

                      Kommentar


                      • #12
                        klick mich!!
                        mfg patrick

                        bmw history
                        ---------------
                        e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X