Hallo, ich habe ein 325 Cbrio und würde gerne meine Seitenscheiben so programmieren lassen , dass wenn ich mein Auto abschließe sie automatisch hochfahren . Ist das möglich ? Mein BMW-Händler meinte heute nein aber ich meine das es schon mal jemand hatte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
e46 Cabrio programmieren
Einklappen
X
-
Das kann jeder, aber man kann es auch rausprogrammieren, wenn ich die Seiten dazu entsprechend gelesen habe. Aber wer macht sowas ? Ist doch ne gute Funktion.
Ebenso geht es andersrum, länger den "auf" Knopf drücken und alle Scheiben und ggf. Schiebedach öffnen sich so lange der Knopf gedrückt wird.
Was ich letztens bemerkt habe und mir unbekannt war, war die Einstiegshilfe in engen parklücken. Öffnen drücken, dann nochmal drücken. Die linke Scheibe fährt runter und wenn man eingestiegen ist, wieder hoch
Kommentar
-
Zitat von Alex323Bleib beim zusperren mal länger auf dem Zusperrknopf, bzw. wenn du von Hand zusperrst, halt den Schlüssel länger auf der Zusperrposition. Ich glaube das geht bei allen. Berichtigt mich wenn ich mich irre..
nein bei mir geht nur auf schiebedach fenster . zu muß ich per hand
machen geht nicht automatisch.kann man aber laut betriebsanleitung
programieren lassen
Kommentar
-
das mit dem schlüsselhalten ist ja alles schön und gut, doch beim cabrio geht dann die mütze zu, und nicht die fenster, ich nehme an das er die fenster hoch haben will und das dach offen
Kommentar
-
Zitat von druiderichtig !!!! ich möchte einfach nur das wenn ich mein Auto abschließe , dass die Scheiben automatisch hoch fahren egeal ob Verdeck oben oder unten !
Außerdem hätte ich gerne, dass beim Öffnen des Daches mittels Schlüssels auch die Scheiben komplett runter fahren...
Programmierbar?
Gruss
CatrinE46 320 CD bis 12/2011
E91 325d seit 12/2011
E91 320d Fleet Edition 04/2007 bis 06/2014 - zu verkaufen
F31 320d Eff.Dyn.
Kommentar
-
normaler weise dürfte wenigstens die fahreseite hochgehen!
beifahrer und die hinteren sind davon ausgenommen!!mfg patrick
bmw history
---------------
e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da
Kommentar
Kommentar