Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320d Motorschaden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 320d Motorschaden?

    Erstmals Servus Allerseits..

    Undzwar habe ich mir heute einen 320d Bj,2002 gekauft für sehr wenig geld aber bewusst das der motor nicht anspringt..Vermuhtung vom Verkaufer Motorschaden..Ich wollte mich erstmals hier erkundigen weil es mir merkwürdig ist weil der motor erst garnicht versucht anzuspringen sondern wenn ich die zündung anmache und versuche den motor zu starten macht es nur klack und das wars auch..

    Wisst ihr viel. voran es liegen könnte..?? währe sehr net wenn ich eine antwort bekommen würde

  • #2
    Also wenns nur klack macht würde ich erst mal sagen daß die Batterie leer ist. Aber ich gehe mal davon aus daß kein Verkäufer so dumm wäre...
    E46 323i

    Kommentar


    • #3
      Oder der Anlasser :?: :!:

      Kommentar


      • #4
        Oder der Motor ist fest. Das in der Anlasser nicht mehr drehen kann. Dann machts auch klack.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Imperator
          Oder der Motor ist fest. Das in der Anlasser nicht mehr drehen kann. Dann machts auch klack.
          Genau an das dachte ich auch gerade, beim Diesel wäre dies nach einem Turboladerschaden auch durchaus nachvollziehbar.

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Antworten.. ich habe den turbolader ausgebaut und habe festegestellt das das turbinenrad kaput ist ich glaube mit einem neuen turbo den ich schon bestellt habe bei bmw würde es klappen..

            Kommentar

            Lädt...
            X