Hallo habe mal ne frage an euch habe im sommer 225/40 ZR18 8,5x18ET35 Felgen auf der Vorderachse. Wollte mir jetzt 20mm Spurverbreiterung holen für die vorderachse, sprich 10mm je seite. Geht das mit den 10mm oder eher nicht. Hat jemand die Felgen mit der Et plus die spurverbreiterung. danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spurverbreiterung
Einklappen
X
-
...225/45 auf 8J ZR17 ET47 mit 15mm geht z.B. nicht, durch die ET35 hast Du quasi ja schon 12mm Spurverbreiterung!!! So wich das sehe, kannst zwar 10mm draufmachen, aber wirst nicht ums Umlegen/Bördeln rum kommen!
Kommentar
-
ja vorne habe ich 8,5x18 225/40 et35 und an der HA 9,5x18 255/35 et35 und hab hinten sogar noch 5mm spurplatte je seite und musste nichts ziehen und umlegen. Hab sogar noch ein Gewindefahrwerk drinne und das ging ohne probleme. Nur frage ich mich halt für vorne ob das geht mit den 10mm pro seiteE46 320ci
Kommentar
-
Zitat von YugoBMWja vorne habe ich 8,5x18 225/40 et35 und an der HA 9,5x18 255/35 et35 und hab hinten sogar noch 5mm spurplatte je seite und musste nichts ziehen und umlegen. Hab sogar noch ein Gewindefahrwerk drinne und das ging ohne probleme. Nur frage ich mich halt für vorne ob das geht mit den 10mm pro seite
Kommentar
-
ne fahr den wagen schon seit 3jahren jetzt. Habe ihn damals aber gebraucht gekauft.Der hat orginal M-Paket drinne gehabt die Felgen das Fahrwerk usw. Aber letztes jahr hab ich den dann umgebaut. Wieso fragst du denn???E46 320ci
Kommentar
-
na weil deine radkombination eigendlich nicht passen dürfte ohne börteln
und ziehen aber vieleicht hat dein 320 ci ja andere masse e 46 ist hinten
zugelassen 255 reifen mit et 50 und da bist du schon 1,5 cm mit et 35 drüber fahre hinten 225 mit et 35 und das ist mit ach und krach ohne
börteln durch den tüv gegangen und da wundert es mich das bei dir ohne
ziehen noch spurverbreiterungen passen sollen
Kommentar
-
glaube auch das das zum Coupe und compakt ein unterschied ist. Hab also nichts gezogen und wurde auch noch wie was gemacht das sieht man ja und bmw hat das auch gesagt wo ich mal bei ner reparatur da war. hab ja sogar noch 5mm spurplatten hinten.
aber nochmal auf meine frage zu kommen (siehe oben) klappt das denn soE46 320ci
Kommentar
-
keine ahnung weiß ja nicht wie viel platz du noch hast aber laut
felgen katalog hast du die selben maße wie die limo oder der compakt
es sei den du hast hinten nee achse vom m3 oder touring drin die haben
orginal et 35 kannste nur dranschrauben und schauen ob nichts schleift
viel glück beim tüv
Kommentar
Kommentar