Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurverbreiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spurverbreiterung

    Hallo habe mal ne frage an euch habe im sommer 225/40 ZR18 8,5x18ET35 Felgen auf der Vorderachse. Wollte mir jetzt 20mm Spurverbreiterung holen für die vorderachse, sprich 10mm je seite. Geht das mit den 10mm oder eher nicht. Hat jemand die Felgen mit der Et plus die spurverbreiterung. danke
    E46 320ci

  • #2
    Keiner fährt felgen in dieser größe mit spurverbreiterung????
    komisch
    E46 320ci

    Kommentar


    • #3
      ich fahr die gleiche felgen- und reifengröße will jedoch für hinten 20er platten aber des dürfte vorne kein problem sein
      Hier mein Baby e46 328i

      http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...opic21497.html

      Kommentar


      • #4
        ...225/45 auf 8J ZR17 ET47 mit 15mm geht z.B. nicht, durch die ET35 hast Du quasi ja schon 12mm Spurverbreiterung!!! So wich das sehe, kannst zwar 10mm draufmachen, aber wirst nicht ums Umlegen/Bördeln rum kommen!
        Grüße,
        Sven

        Mein Touring

        Kommentar


        • #5
          würde es gehen wenn ich 8,5x18 hab und 225/40 r18 mit ET33 und ich wollte 20er drauf machen bei mir sind aber die hinteren Radkästen verbreitert
          Hier mein Baby e46 328i

          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...opic21497.html

          Kommentar


          • #6
            ja vorne habe ich 8,5x18 225/40 et35 und an der HA 9,5x18 255/35 et35 und hab hinten sogar noch 5mm spurplatte je seite und musste nichts ziehen und umlegen. Hab sogar noch ein Gewindefahrwerk drinne und das ging ohne probleme. Nur frage ich mich halt für vorne ob das geht mit den 10mm pro seite
            E46 320ci

            Kommentar


            • #7
              haja wenn dann würd ich eh nur hinten machen vorne lohnt sich net
              Hier mein Baby e46 328i

              http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...opic21497.html

              Kommentar


              • #8
                Zitat von YugoBMW
                ja vorne habe ich 8,5x18 225/40 et35 und an der HA 9,5x18 255/35 et35 und hab hinten sogar noch 5mm spurplatte je seite und musste nichts ziehen und umlegen. Hab sogar noch ein Gewindefahrwerk drinne und das ging ohne probleme. Nur frage ich mich halt für vorne ob das geht mit den 10mm pro seite
                hast du das auto neu gekauft oder gebraucht

                Kommentar


                • #9
                  ne fahr den wagen schon seit 3jahren jetzt. Habe ihn damals aber gebraucht gekauft.Der hat orginal M-Paket drinne gehabt die Felgen das Fahrwerk usw. Aber letztes jahr hab ich den dann umgebaut. Wieso fragst du denn???
                  E46 320ci

                  Kommentar


                  • #10
                    na weil deine radkombination eigendlich nicht passen dürfte ohne börteln
                    und ziehen aber vieleicht hat dein 320 ci ja andere masse e 46 ist hinten
                    zugelassen 255 reifen mit et 50 und da bist du schon 1,5 cm mit et 35 drüber fahre hinten 225 mit et 35 und das ist mit ach und krach ohne
                    börteln durch den tüv gegangen und da wundert es mich das bei dir ohne
                    ziehen noch spurverbreiterungen passen sollen

                    Kommentar


                    • #11
                      hm es liegt vll daran das du einen compact fährst da sind die Maße doch eh anders? oder teusch ich mich da?

                      Kommentar


                      • #12
                        glaube auch das das zum Coupe und compakt ein unterschied ist. Hab also nichts gezogen und wurde auch noch wie was gemacht das sieht man ja und bmw hat das auch gesagt wo ich mal bei ner reparatur da war. hab ja sogar noch 5mm spurplatten hinten.
                        aber nochmal auf meine frage zu kommen (siehe oben) klappt das denn so
                        E46 320ci

                        Kommentar


                        • #13
                          keine ahnung weiß ja nicht wie viel platz du noch hast aber laut
                          felgen katalog hast du die selben maße wie die limo oder der compakt
                          es sei den du hast hinten nee achse vom m3 oder touring drin die haben
                          orginal et 35 kannste nur dranschrauben und schauen ob nichts schleift
                          viel glück beim tüv

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X