Seit dem ich meine Scheiben letzte woche tönen lassen hab ist der Radioempfang sehr schlecht. Die Antenne müsste in meinem Compact ja in der Heckscheibe verbaut sein. Kann mir da jemand helfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach dem Scheibentönen Radioempfang sehr schlecht!
Einklappen
X
-
Außen angepasst und innen montiert meinst du wohl. Ja das kommt von der Folie ist auch sogar bekannt das problem. Dagegen machen wirst du aber nicht viel können außer du nimmst die Folie wieder raus. Oder du besorgst dir ne andere Antenne für dein Fz.
Kommentar
-
Ist ja klar das sie von Innen montiert ist denke ich mal!
Aber ich verstehe nicht ganz warum die Folie den Empfang stören soll. Das ein Stecker nicht richtig drauf ist kann nicht sein oder wie? Habe die Verkleidung mal abgemacht, da aber nur einen Stecker gefunden und der war richtig drauf. Gibts da noch einen bei der 3. Bremsleuchte?
Kommentar
-
Ja ist so das es von der Folie kommt. Hat mit stecker nix zu tun. Ich ahb das auch mal bei einem Seminar von BMW gehört das sie damit in den USA auch probleme haben damit. Weil sich die Amis doch gerne die ganze Kiste mit der Folie zukleben. Also haben die da auch schlechten empfang vom Radio und deshalb ist das da drüben ein großes manko was sie reklamieren. Obwohl BMW da gar nix dafür kann.
Kommentar
-
Also er meinte das er sich das nicht vorstellen kann das es von der Folie kommt, da gabs bisher nie Probleme.
Kann es vieleicht auch daran liegen das die Folie noch nicht komplett ausgetrocknet ist?
Ist keine Metallbeschichtete ist von LLumar die Titanium.
Kommentar
Kommentar