Mir ist gerade ein Gedanke durch den Kopf geschossen und wollte mal von euch hören, was Ihr dazu sagt?
Ich überlege, was passiert, wenn man die Ölablasschraube gegen einen Öltemperaturfühler tauscht und den Fühler dann dort anschließt, wo sonst der Aussentemperaturfühler angeschlossen wird.
Vorteil.:
Man hat die aktuelle Öl Temperatur im Boardcomputer und braucht nichts an zusätzlichen Instrumenten umständlich in den Innenraum verbauen.
Nachteil:
Vermutlich Spinnen die Klimaanlage und der "unter 3°C Gong" geht nicht mehr.
Neutral:
Man weiss nicht mehr wie warm oder kalt es draußen ist. Ist mir als Cabrio Fahrer aber egal, ich kenne nur Sonnig oder nicht Sonnig *ggg*.
Was meint Ihr? Kann man die Anzeige im BC für die Öltemperatur missbrauchen während der eigentliche Aussentemperaturfühler weiter für die Klimaanlage usw. arbeitet?
Ich überlege, was passiert, wenn man die Ölablasschraube gegen einen Öltemperaturfühler tauscht und den Fühler dann dort anschließt, wo sonst der Aussentemperaturfühler angeschlossen wird.
Vorteil.:
Man hat die aktuelle Öl Temperatur im Boardcomputer und braucht nichts an zusätzlichen Instrumenten umständlich in den Innenraum verbauen.
Nachteil:
Vermutlich Spinnen die Klimaanlage und der "unter 3°C Gong" geht nicht mehr.
Neutral:
Man weiss nicht mehr wie warm oder kalt es draußen ist. Ist mir als Cabrio Fahrer aber egal, ich kenne nur Sonnig oder nicht Sonnig *ggg*.
Was meint Ihr? Kann man die Anzeige im BC für die Öltemperatur missbrauchen während der eigentliche Aussentemperaturfühler weiter für die Klimaanlage usw. arbeitet?
Kommentar