Hallo, mir ist folgendes n meinem BMW aufgefallen. Wenn ich den Kofferraumdeckel öffne und dann los lasse knallt der quasi ziemlich stark nach oben . Ist das normal? Hört sich irgendwie aber nicht gesund an. Müsste der nicht langsam und gedämpft nach oben fahren !? Wodran liegt das ? Was kann man machen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kofferraumdeckel
Einklappen
X
-
also ich habe es heute mit einem anderem e46 verglichen und bei mir ist irgendetwas kaputt. ich denke mal die Dämpfer die dort verbaut sind.
Da ich mein BMW direkt beim BMW- Händler gekauft habe und ich somit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie habe müssten die diesen Mangel doch auf ihre kosten beheben , oder etwa nicht !?
Kommentar
-
-
Was hast du denn genau? Garantie oder Gewährleistung? Soweit ich weiß is der Händler bei Gewährleistung nicht verpflichtet es zu bezahlen, oder nur bis zu einem gewissen Prozentsatz...
Frag doch einfach mal nach, stehst ja deswegen nicht dumm da. Woher soll denn ein Käufer darüber genau bescheid wissen? Da sich sonst niemand dazu äußert gehe ich davon aus daß es keiner so genau weiß.
Kommentar
Kommentar