Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumdeckel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kofferraumdeckel

Hallo, mir ist folgendes n meinem BMW aufgefallen. Wenn ich den Kofferraumdeckel öffne und dann los lasse knallt der quasi ziemlich stark nach oben . Ist das normal? Hört sich irgendwie aber nicht gesund an. Müsste der nicht langsam und gedämpft nach oben fahren !? Wodran liegt das ? Was kann man machen ?

Geht er schwer zu?Wie alt ist das Auto?

Kommentar

Bj. 2004 . Er geht leicht zu und leicht auf. nur das er halt bisschen schnell auf geht und knallt am obersten punkt !

Kommentar

Is normal würd ich sagen, nach deiner Beschreibung. Muß man halt a bisl festhalten beim öffnen.
        E46 323i

Kommentar

ja dasi st aber unpraktisch wie ich finde !!!

Kommentar

also ich habe es heute mit einem anderem e46 verglichen und bei mir ist irgendetwas kaputt. ich denke mal die Dämpfer die dort verbaut sind.
            Da ich mein BMW direkt beim BMW- Händler gekauft habe und ich somit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie habe müssten die diesen Mangel doch auf ihre kosten beheben , oder etwa nicht !?

Kommentar

Kann möglich sein daß es an einem oder zwei kaputten Dämpfern liegt. Zu der Gebrauchtwagengarantie: Ich hatte nur eine Gewährleistung, aber ich denke mal daß die das übernehmen müssten oder sollten. Ich würd da einfach mal freundlich nachfragen.
              E46 323i

Kommentar

ja ich wüsste schon vorher gerne ob die das Übernehmen müssen. Möchte ja nciht blöd da stehen . Ansonsten tausch ic hdie dinger lieber selber !!!

Kommentar

Was hast du denn genau? Garantie oder Gewährleistung? Soweit ich weiß is der Händler bei Gewährleistung nicht verpflichtet es zu bezahlen, oder nur bis zu einem gewissen Prozentsatz...
                  Frag doch einfach mal nach, stehst ja deswegen nicht dumm da. Woher soll denn ein Käufer darüber genau bescheid wissen? Da sich sonst niemand dazu äußert gehe ich davon aus daß es keiner so genau weiß.
                  E46 323i

Kommentar

Ich habe mal genauer nachgeschaut. Ich habe eine Meneks Gebrauchtwagengarantie von BMW ! Jetzt weiß ic haber trotzdem noch cnith ob die die Reperatur übernehmen !!!

Kommentar

Fragen?!? :shock:
                      E46 323i

Kommentar

Lädt...
                      X