So jetzt ist es soweit.
Hab höchstwahrscheinlich einen Turboladerschaden...
Sehe hinten sehr viel blaurauch...
habe gestern vom minimum 0,5l öl nachgefüllt zur mitte des messtabes.
Nach 200Km bereits ist der Stand wieder auf minimum und ich sehe hinten
blauen Rauch...
Hmm das wars dann wohl.
Superklasse.
Definitiv leider mein letzter BMW.
Hätte eigentlich gedacht dass man mit sehr langsamer Fahrweise gerade in der Kaltstartphase den Turbo schonen kann.
Aber das ist Willkur pur...
Tja jetzt reparieren und das Ding schnell loswerden.
Hab kein Bock mehr drauf ehrlich gesagt.
Gruß
Hab höchstwahrscheinlich einen Turboladerschaden...
Sehe hinten sehr viel blaurauch...
habe gestern vom minimum 0,5l öl nachgefüllt zur mitte des messtabes.
Nach 200Km bereits ist der Stand wieder auf minimum und ich sehe hinten
blauen Rauch...
Hmm das wars dann wohl.
Superklasse.
Definitiv leider mein letzter BMW.
Hätte eigentlich gedacht dass man mit sehr langsamer Fahrweise gerade in der Kaltstartphase den Turbo schonen kann.
Aber das ist Willkur pur...
Tja jetzt reparieren und das Ding schnell loswerden.
Hab kein Bock mehr drauf ehrlich gesagt.
Gruß
Kommentar