Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

duplex vom benziner an diesel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• duplex vom benziner an diesel

hallo freunde,
    ich habe ein angebot über einene duplex endschalldäpferanlage bekommen. allerdings war diese unter einem e46 318i montiert.
    da ich ein 320d fahre weiss ich nicht ob diese passen würde. bitte um antworten.
    wenn sie nicht passt, möchte ich auch gerne wissen warum es nicht geht.
    vielleicht kann man da ja was basteln.
    danke im vorraus
    BMW-POWER HERNE
    freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

sollte gehen, hab ne anlage von einem 323i an meinem 320d...hauptsache die anlage ist einflutig.

viel spaß

Kommentar

Soviel ich weiß hat der Diesel einen größeren Rohrdurchmesser, wird also nicht passen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, vielleicht weiß es ja einer von den anderen?
      E46 323i

Kommentar

Viel bringen wird dir der aber auch nicht :roll: . Den was soll bei nem Diesel hinten schon raus kommen außer Rußwolken :wink: .

Kommentar

hallo zusammen..

Habe auch einen 320d und ein gerades Endrohr würde mir auch viel besser gefallen (...oder zwei??)

Was für Original-Endschalldämpfer kann ich denn benutzen, die ohne weitere Umbauten passen??

Danke!

Kommentar

problemmen mit dem tüv

ob der passt oder nicht weiss ich leider nicht.
            aber du wirst problemme mit dem tüv kriegen da der ausspuff für nen benziner ist.wo ich den enschalldempfer für einen benziner doppelauspuff von BMW M an meinem 320d montiert habe musste ich den nach 2 tagen wieder abnemen,weil der nicht eingetragen wurde.und der durchmesser ist beim benziner kleiner, aber du kannst ja einen übergang dranschweissen.hab ich auch gemacht.

Kommentar

naja OK...

Wens 1:1 gepasst hätte hätte der TÜV eventuell garnicht gesehen, dass er von nem Benziner stammt... aber wenn ich Übergangsstücke oder ähnliches brauche kann ich mir schon vorstellen, dass es Probleme gibt...

Wenn dann käme eh nur etwas dezentes originales in Frage, nichts prolliges oder so.... also verchromt wäre schon das äußerste, nicht so ein 100er Rohr wie an meinem Golf ;-)

Kommentar

Lädt...
              X