Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roststelle auf Kulanz lackiert. Nur Ärger! Eure Erfahrung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja, Parkkratzer habe ich auch schon einen fetten abbekommen.
    Ich werde an der Stoßstange versuchen den Kratzer wegzupolieren. Letztlich bleibe ich doch drauf sitzen. Der Rechtsweg ist nervig und wenn ich Pech habe teuer. Das erspare ich mir. Die unbefriedigend lackierte Stelle wollen Sie polieren. War wohl ne Pechsträhne gestern.
    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

    Kommentar


    • #17
      Update:
      Die Stelle wurde ein 2. Mal lackiert ("es wurde alles getan was man tun konnte - Akklimatisierung des Metalls an Umgebungstemp., Abkleben der Öffnung damit KEIN Schleifstaub ins Wageninnere gelangt")
      - geht doch!

      ABER: Wieder Luftblasen. Wenn man es nicht besser wüsste würde man auf Spezialeffekt oder absoluten Anfänger tippen. Jedenfalls kann es mir keiner erklären. Werde also bald mal wieder bei BMW vorbeischauen und hören was sie dazu für eine Meinung haben.

      Ist hier ein Lackierer der das liest?? Wie kann sowas sein?

      Achso, eine neue ordentliche Schramme ist auch drin.
      Ist zu 90% beim Ölwechsel bei BMW passiert. Da es bei Abholung geregnet hat wie Hund und der Wagen schmutzig war ist es mir erst beim Waschen aufgefallen - also leider zu spät :-(
      Ich pass immer total auf mit dem Wagen und immer passiert mir so ein $!"§%!"§!!!!!
      Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X