Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    lol du hast mich falsch verstanden.

    das die angeleyes-ringe nicht blenden ist mir bewusst ;-)

    ich meinte nur dass die bauart des scheinwerfer das blenden evtl mindert.

    ps: ich hatte früher auch oft lampen von xenonlook.com, die sahen ja auch gut aus. aber bei nächtigem regen echt unbrauchbar.

    Kommentar


    • #17
      *hehe* *lach*

      hmmm denke nicht dass die so großartig unterschiedlich sind... die ringe sind ja ganz vorne und haben mit der eigentlichen ausleuchtung des scheinwerfers wohl nix zu tun! also würde ich mal ganz stark tippen... denn sonst würden die ja keine genehmigung bekommen für halogen leuchtmittel.
      cu,
      sunny ;-)
      --
      Neues Projekt: E46 318i Limo US
      Alt: E46 316i Limo US

      Kommentar


      • #18
        Tach Leute, ich habe mir die H7-Facelift-Coupe-Scheinwerfer mal angesehen (Xenon leider bisher nur auf Papier) und möchte jetzt rausfinden, wie identisch die H7 bzw. BiXenonscheinwerfer sind.

        Ich habe mir meinen Scheinwerfer (H7) mal genauer am Wagen angesehen und festgestellt, dass wenn man in die Linse reinschaut, man folgendes Bild vor Augen hat:



        Rot ist eine waagerechte "Nut", die durch die Linse geht und im Scheinwerfer selbst erkenne ich deutlich eine Art Klappe oder so (grün markiert) die grau erscheint.
        Daher liegt meine Vermutung verdammt nahe, dass die Xenon und H7-Version sich vielleicht nur duch Vorschaltgerät und Elektronik unterscheiden, der Hauptscheinwerfer aber eigentlich gleich ist, auch wenn die unterschiedliche Teilenummern haben.

        Wo ist das Vorschaltgerät original verbaut ?

        Entweder es findet sich ein Kölner, der sich mit mir mal nächste Woche treffen könnte oder jemand kann mir genau beschreiben, wie sein Xenon-Scheinwerfer beim FacelLift-Modell aussieht, am besten mit Bildern. Auch Bilder von unter der Abdeckklappe, wo das Leuchtmittel rein kommt, wären spitze.


        Bin mal gespannt...

        VG
        Micha

        Kommentar


        • #19
          keiner auch ne kleine Info ?
          :|

          Habe ich was in der Suche übersehen ? Bin auch für nen Link dankbar.

          VG
          Micha

          Kommentar

          Lädt...
          X