Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boardcomputer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja finde ich auch .. am freitag habe ich beim öamtc einen termin für einen einkaufstest. wenn alles in ordnung ist gehört er mir =) . Weiß jemand wo man das in Wien oder in der nähe machen kann diese nachrüstung vom BC?

    Kommentar


    • #17
      he..
      in jeder fachwerkstatt sicher..
      wie es mit dem selber machen aussieht kann ich dir nicht sagen,obwohl
      der wechsel echt simple is...
      fahr lieber zum arbö,die haben meist qualivizierteres personal!
      nur ein tip und erfahrung!!! :mrgreen:
      mfg patrick

      bmw history
      ---------------
      e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

      Kommentar


      • #18
        Was brauch ich denn eigentlich dafür?

        Ich hab gerade bei ebay einen Blinkerhebel gefunden mit BC knopf.


        Da werd ich doch bestimmt noch irgendwas brauchen zum Verkabeln von dem knopf und so nehm ich mal schwer an. Gibt es da eine gute anleitung oder so dafür?

        Danke!

        Kommentar


        • #19
          gibts bei salesafter http://www.salesafter.de/product_details.php?id=213 Da ist auch ne gute Anleitung bei. Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde der Einbau schon mal im Forum diskutiert. Soll gar nicht so kompliziert sein.

          Kommentar


          • #20
            aha dankeschön. Finde leider über die Suchfunktion nichts aber trotzdem danke für die informationen!

            Kommentar


            • #21
              wie gesagt, bei meiner MFL war ne gute Anleitung dabei. Sollte dann beim BC auch so sein. Sind ja alles Originalteile. Schicke denen einfach mal ne Mail. Die antworten recht zügig.

              Kommentar


              • #22
                hab auch beim BMW angerufen die verlangen ca.120€ für material und 1,5h arbeitszeit auch 120€ also 240€ .. is nicht gerade wenig :mrgreen:

                Kommentar


                • #23
                  wie siehsts eigentlich mit dem temperturfühler aus mus der nicht auch noch eingebaut werden oder ist der schon in serie mit klimautomatik vorhanden??
                  Wer etwas geübt ist im Schrauben sollte kein Problem haben mit dem Einbau !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X