Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boardcomputer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boardcomputer

    Hallo ich war mir vor kurzem einen BMW den ich mir demnächst kaufen möchte anschauen. Jetzt bin ich mir unsicher ob der eienn Boardcomputer gehabt hat. Es ist ein 320d Bj. 2001 kann es sein das er keinen Boardcomputer hat oder haben alle mir dem Baujahr einen?

  • #2
    Alle e46 haben einen :wink:

    Kommentar


    • #3
      Also die anzeige wo die km stehen das ich dort auch den durchschnittsverbrauch herauslesen kann und dergleichen.

      Kommentar


      • #4
        Ja der zeigt das Türen auf sind usw, das ist beim e46 Serie.

        Kommentar


        • #5
          Und den ruft man mit dem BC knopf am blinker auf. Den knopf hat auch jeder e46 oder kann es sein das der knopf wo anders auch sein kann?

          Kommentar


          • #6
            Hi

            Ich dachte nur 6 Zylinder haben den BC serienmäßig. Weil für 4 Zylinder kann man ihn mitbestellen bzw. ist im Comfort Packet mit drin.

            Aber ein 320 ist ja ein 6 Zylinder und hat ihn.

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              nicht alle e 46 haben bc.
              6-zyl. hatten alle. wenn bc dann hat er die taste wie du sagst an dem blinkerhebel

              Kommentar


              • #8
                die offenen türen zeigt er an das weiß ich und das hab ich auch gesehen und während der fahrt den verbrauch udn so den würde ich gern sehen und das is das was mich interessiert und das is ja so das man den BC knopf drückt und dann zeigt es den verbrauch und so an. Und mich interessiert ob jeder e46 den BC knopf serienmäßig hat.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Davor123
                  Und mich interessiert ob jeder e46 den BC knopf serienmäßig hat.
                  ich sagte doch nicht jeder hat bc und wenn er keinen hat dann hat er auch keinen knopf!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ging ja um 6 Zylinder und die haben alle einen die 4 Zylinder nicht als Serie das stimmt :wink: Ich bin jetzt nur vom 6 Zylinder ausgegangen

                    Kommentar


                    • #11
                      kann man das nachrüsten lassen wenn ja wieviel würde mich das kosten?

                      Kommentar


                      • #12
                        kann man(n). hebel incl. einbau beim je nach angebot ca. 150euronen

                        Kommentar


                        • #13
                          der hier isses:


                          schon komisch Tempomat, Xenon, Park Distace alles hat er und nen dummen BC nicht :roll: ´

                          Kommentar


                          • #14
                            der muss doch auch irgendeine ausstattung haben weil wegen dem multifunktions sportlenkrad und dann wegen Xenon , park distace , tempomat und so. und auf dem schaltknüppel is ein M drauf .

                            Kommentar


                            • #15
                              also,soweit man das auf dem schlechten bild sehn kann,hat der keinen
                              bc!
                              nix destotrotz ein gutes angebot für at!
                              mfg patrick

                              bmw history
                              ---------------
                              e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X