Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M II Arodynamikpaket / Lackierer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M II Arodynamikpaket / Lackierer

Hallo

Möchte mir gerne das MII Arodynamikpaket kaufen. Gibt es hier jemanden im Umkreis
    bis ca. 100km im Rhein/Main, Main-Kinzig-Kreis, der mir die Teile lackieren und montieren
    kann? Ich möchte aber keine Garagenlackierung :wink: soll schon 1a aussehen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet oder mir jemand eine private Empfehlung
    geben kann.

LG
    Andrea
    LG
    Andrea
    ==========

mein Coupè :hearts:

Das müsste in deiner Nähe sein und der Preis find ich persönlich in Ordnung. :lol:
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

wenn es nur ums lackieren und montieren geht ist der Mageten in Friedberg ganz gut :wink:

Kommentar

So, Teile habe ich heute bei Salesafter bestellt. Der der sich immer um meine Fahrzeuge privat
        kümmert organisiert mir auch die Lackierung und montiert mir die Teile. Wenn's Wägelchen fertig ist,
        stelle ich dann mal wieder neue Bilder ein :wink:

Viele Grüße
        Andrea
        LG
        Andrea
        ==========

Kommentar

Hast auch gleich den Diffusor un die Luftkanäle bei Salsafter mit bestellt? Wenn ja was hat das Paket gekostet 758€ MII Paket + Versand + Diffusor + Luftkanäle was ham die gekostet? Damit ich mal weiß was auf mich zu kommt :mrgreen:

Kommentar

Ich habe mir mal bei meinem Lackierer ein Angebot machen lassen,
            nur Heckschürze Lackieren ( ohne Spachtelarbeiten ) 120 Euro.
            Ich glaube das ist ein fairer Preis.
            Da wird das ganze Packet so um die 300-400 Euro liegen.
            M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

@ Andy2010 Gesamtpreis sage ich Dir nächste Woche, da ich heute noch keine Antwortmail
              erhalten habe, aber es wird ohne Versand auf ca. 850,- Euro + 69,- Euro Versand kommen. Wobei
              mein Mann das wohl mitbringen wird, weil er eventl. beruflich in der Nähe ist kommenden Freitag.....

@ Ralf330ci Habe mir bei dem Ebayangebot, was Du mir oben verlinkt hast, ein Angebot
              eingeholt. Beim Coupè möchten sie 1899,- Euro komplett fertig montiert haben. Das wird
              es mich privat auf keinen Fall kosten.
              LG
              Andrea
              ==========

Kommentar

Zitat von Silberblond007
                @ Ralf330ci Habe mir bei dem Ebayangebot, was Du mir oben verlinkt hast, ein Angebot
                eingeholt. Beim Coupè möchten sie 1899,- Euro komplett fertig montiert haben. Das wird
                Also das ist viel zu teuer verstehe aber auch gar nicht das er für das Coupe so viel mehr nimmt. :cry:
                M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Zitat von Ralf330ci
                  Zitat von Silberblond007
                  Also das ist viel zu teuer verstehe aber auch gar nicht das er für das Coupe so viel mehr nimmt. :cry:
                  Das ist viel zu teuer ja! SalesAfter hat mir ein Komplettangebot für 1449,- Euro gemacht und
                  das finde ok für eine Werkstatt vom
                  LG
                  Andrea
                  ==========

Kommentar

Lädt...
                  X