Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzzeitiger Instrumentenausfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kurzzeitiger Instrumentenausfall

Sonntag vor einer Woche hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis

Ich war gerade auf der Autobahn nach Nürnberg

Und plötzlich gingen während der Fahrt sämtliche Instrumentennadeln auf Null zurück und es leuchteten sämtliche Lampen auf, als wenn man die Zündung auf die erste Stufe stellt aber den Motor nicht startet.
    Noch während ich mir dachte, was ist denn jetzt los, ging nach höchstens 3 Sekunden wieder alles auf den Normalzustand zurück.
    Nur die Uhrzeit war gelöscht und die Tageskilometer, Verbrauchs- und Km/h-Durchschnitt.

Das Ganze ist seitdem nicht nochmal passiert und es funzt alles ganz normal.

Hatte jemand von Euch das auch schon mal???
    Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
    Mein schönster Wagen

Am AKW vorbei gefahren :?: :mrgreen:

mal im ernst.......hab ich noch nichts von gehört :|

Kommentar

hat dein kombiinstrument wohl ne pausen eingelegt ghabt^^

Kommentar

Re: Kurzzeitiger Instrumentenausfall

Zitat von bmw.330Ci
        Sonntag vor einer Woche hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis

Ich war gerade auf der Autobahn nach Nürnberg

Und plötzlich gingen während der Fahrt sämtliche Instrumentennadeln auf Null zurück und es leuchteten sämtliche Lampen auf, als wenn man die Zündung auf die erste Stufe stellt aber den Motor nicht startet.
        Noch während ich mir dachte, was ist denn jetzt los, ging nach höchstens 3 Sekunden wieder alles auf den Normalzustand zurück.
        Nur die Uhrzeit war gelöscht und die Tageskilometer, Verbrauchs- und Km/h-Durchschnitt.

Das Ganze ist seitdem nicht nochmal passiert und es funzt alles ganz normal.

Hatte jemand von Euch das auch schon mal???
        mach dir nicht drauß! hatte ich bei meinem neuwagen damals auch. war deswegen 3 oder 4 oder 5 oder mehrmals bei bmw, haben natürlich nichts finden können. das schöne ist, es wird oder wurde zumindest bei mir, immer häufiger! bis das dann dazu noch das xenon mit aufblitzte und der motor für diesen augenblick kaum noch leistung hatte!
        ich gehe davon aus, der nachbesitzer nach mir, hat das problem immer noch, ich gönne es ihm zwar nicht, aber hoffe er hat ihn mit gebrauchtwagengarantie gekauft!
        bei bmw ist dieser fehler natürlich nicht bekannt. aber bei bmw ist ja auch nicht von xenonproblemen, laderproblemen, injektorproblemen oder gar herausreissenden HA bekannt! :wink:
        sorry musste es ein wenig ironisch schreiben, ich hoffe nur, dass du noch in der garantie bist oder das es bei dir wirklich bei dem einen mal bleibt!
        Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
        Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

Kommentar

Lädt...
        X