Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

----Querlenker---- Nun hat es mich auch erwischt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So ich war heute bei BMW und die konnten mich beruhigen. Der Querlenker ist definitiv nicht kaputt. Es sind sogar schon "neue" dran :P Also jetzt bin ich ganz schön erleichtert. Das einzige, wobei der ATU- Mann recht hatte ist, dass die hinteren Bremsscheiben und Beläge erneuert werden müssen. Das hab ich aber vorher schon selbst herausgefunden...

    Gruß
    Dr.Wong

    Kommentar


    • #17
      Konnte ich mir schon vorstellen, wo ich den Anfangspost gelesen habe. Haben sie bei meinem Kumpel auch versucht. ATU sind einfach nur Abzocker

      P.S. Sie gingen meinen Kumpel sogar an, weil er nachfragen wollte, was das beim kosten würde. So nach dem Motto, wenn sie uns nicht glauben, dann verpissen sie sich.

      Kommentar


      • #18
        Wollte mal fragen wie man es merkt wenn die Querlenker kaputt sind. Bei mir wackelt das Lenkrad leicht wenn ich bei höheren Geschweindigkeiten stärker bremsen muss.

        Kommentar


        • #19
          Hallo Jochen!

          Fahr doch zu BMW und lass mal die Querlenker checken. Wird in der Regel für umsonst gemacht.

          Gruß
          Dr.Wong

          Kommentar


          • #20
            Also wenn wir schon dabei sind... Bei meinem Compi war mal das Lenkgestänge etwas ölig... Deswegen haben die meiner Mum die Plakette verweigert... 800 € wollten die für ein neues Lenkgestänge... :shock:

            Einmal kurz ne Motorwäsche und ab zur Dekra.... Sofort die Plakette erhalten.... :lol:

            Kommentar

            Lädt...
            X