Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esso Navi Mio c250+ - wer hat schon erfahrungen,Alternative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Esso Navi Mio c250+ - wer hat schon erfahrungen,Alternative

    Hi,

    von der Esso kann man sich für 230 Swops und 89,- EUR ein Mio c250+ ziehen, wer hat das Teil oder hat erfahrungen damit.

    Lt. einigen wenigen Berichten soll es für das Geld super sein.
    Das Navi hat Karten von Ende 2006 (neue sind für 110,- EUR zu haben) und optionales TMC (ca. 75,- EUR).

    Wie sind eure meinungen?
    Ein Becker Travel...II kostet 280,- EUR inkl. TMC iund aktuellen Karten, ein Tomtom One XL mit TMC liegt bei 400,- EUR inkl. aktuellen Karten.
    Grüße,
    Sven

    Mein Touring

  • #2
    Hi,

    ich habe noch eine weitere Frage.

    Welche Hersteller von alternativen Befestigungen gibt es?
    Ich möchte das Navi nicht an die Scheibe oder auf das Armaturenbrett machen.
    Am liebsten wäre mir ein Klemmhalter an den mittleren Lüftungsdüsen - wer hat sowas?

    Desweiteren ist die Frage, welche möglichkeiten gibt es, die Sprachausgabe über die Radiolautsprecher (BMW Business mit Bluetooth FSE) auszugeben? Gibt es eine möglichkeit die Radiolautst. zu senken und die Sprahcausgabe einzuspielen? Welchen Eingang kann ich nutzen?
    Grüße,
    Sven

    Mein Touring

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab jetzt mein 3. Navi und das ist ein Garmin. Gibt in meinen Augen nichts besseres (Geschwindigkeit: Sattelietenempfang, Routenberechnung, Neuberechnung und Genauigkeit) :!:

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        ich brauch das Navi nicht täglich - eher selten, deshalb sollte es guenstig sein. Das von der Esso hat ein 3,3" Display und vergleichbare kosten ab 280,- EUR - deshalb ist das Mio so interesannt für mich.
        Grüße,
        Sven

        Mein Touring

        Kommentar


        • #5
          Ich würde das empfehlen: Garmin nüvi 200, wenn du es nur für Deutschland und recht selten Benutzt. :wink:

          Ist aber nur ein Vorschlag, will es dir ja nicht aufdrängeln. 8)

          Gruß

          Ps: Gibt es im Mediamarkt zum gleichen Preis. Einfach mal angucken gehen.
          (Da kannst du ja gleich mal fragen, im vergleich zu dem was du meinst)

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            danke, ist auch interessant.

            Was ich aber schon herausbekommen habe, das TMC ist nicht optional Nachrüstbar und es hat keinen SIRF GPS-Empfänger. Ist angebl. schneller und empfindlicher als ein herkömmlicher wie z.B. im Nüvi 200. Eigentlich muss ich das Mio mit dem Nüvi 300 vergleichen.
            Grüße,
            Sven

            Mein Touring

            Kommentar


            • #7
              Wie gesagt war nur ein Tip, ich hab TMC noch nie benutzt. :wink:

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                ich auch nicht - aber ich denke mir, es muss nicht integriert sein, aber zumindest nachrüstbar - aber danke für den Tipp, anschauen und Mediamarkttrottel nerven - kostet nix.
                Grüße,
                Sven

                Mein Touring

                Kommentar

                Lädt...
                X