Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe nasser Innenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe nasser Innenraum

    meine mum hat eine limo bj. 2001. vor zwei wochen war der innenraum auf der beifahrerseite nass. meine eltern kurzer hand zum der hat das ganze dann für schlappe 170 euro trocken gelegt. gastern auf dem weg zur arbeit stellt meine mum fest das der innenraun schon wieder nass ist diesmal aber auf der fahrerseite. was kann das sein?????
    Bildung Bremst (Hauptschulabschluss 2000)

  • #2
    wenn ein schiebedach verbaut ist würd ich mal die abläufe kontrollieren - da staut sich öfter mal was
    Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      aber warum erst nur die beifahrerseite und dann nur die fahrerseite?
      Bildung Bremst (Hauptschulabschluss 2000)

      Kommentar


      • #4
        die wege des herrn sind unergründlich - möglich ist ja aber alles - ich würd´s mal überprüfen
        Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          habt ihr mal die frondscheibe wechseln lassen ?

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            das gleiche problem hatte ich an meinem Polo auch, allerdings nur auf der Beifahrer seite. Dort war das Problem, dass das Wasser vom Dach und der Scheibe sich in dem Kasten unterhalb der Scheibe gesammelt und gestaut hat, bis es über den Klimafilter übergelaufen ist und somit in den Innenraum. Bei mir waren die Wasserabläufe verstopft.

            Wenn Ihr aber beim gewesen seid, sollte man annehmen, das er alle Abläufe kontrolliert. Ich würde nochmal zum gehen und ihn dazu verdonnern es auf Garantie/Kulanz zu beheben, er hat das Problem ja nicht behoben - das Auto wurde wieder Nass, egal ob links oder rechts!
            Grüße,
            Sven

            Mein Touring

            Kommentar


            • #7
              Überprüfe mal die Türdichtung hinter der Inneenverkleidung der Tür, oder lass damal jemand schauen der Ahnung hat, meistens läuft das Wasser durch die Tür in der Innenraum
              E46 320I

              Bj 1999

              Kommentar


              • #8
                ...oder einfach mal die SUCH-FUNKTION hier im Forum nutzen - vielleicht hilft auch das Thema weiter:

                Feuchtigkeit im Fussraum hinten rechts, 530dA Touring, BJ 02
                Gruß
                Andreas / VIPxAH

                https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                Kommentar

                Lädt...
                X