Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passen die Felgen?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passen die Felgen?????

    hallo, passen die felgen auf meinen e46 323i baujahr 1999????
    sehen sie gut auf meinem auto aus????

    vorne: 8J x 18 EH2 IS47 BMW Teile Nr. 7 896 470 mit MICHELIN Radial X 225/40 ZR18 88Y Pilot Sport Bereifung, DOT 4604, Profil ca. 4,5 - 5mm
    hinten: 8,5J x 18 EH2 IS50 BMW Teile Nr. 7 896 490 mit MICHELIN Radial X 255/35 ZR18 90Y Pilot Sport Bereifung, DOT 4504; Profil erneuerungsbeduerftig

    sind sie billig für 999 euro????

    danke

  • #2
    Die passen optimal auf deinen 3er und sehen sehr gut aus.
    Wenn sie optisch Ok sind ,sind 999€ geschenkt.

    Gruß mclaren
    http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

    Kommentar


    • #3
      Wenn Sie ok sind, das heißt keine Bordsteinschäden, sind die fast geschenkt. Passen optimal, weil Werksfelgen und sehen schweine geil aus.

      EDIT: Da war wohl jemand schneller. :wink:
      Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

      Mein schwarzer Lastesel

      Kommentar


      • #4
        eindeutig zu teuer :!: wenn die hinteren reifen schon runter sind dann brauchste ja zwei neue und 255er kosten um die 600€ :roll:
        ich habe den radsatz für 1400 gekauft waren nur zur überführung an einem z4 drauf. also neuwertig!!!
        bei www.salesafter.de kannste neue kaufen wenn du nen huni drauflegst :P
        Das Leben ist viel zu kurz, um
        ein popeliges Auto zu fahren! :lol:

        Kommentar


        • #5
          Holla. Da muß ich mich ja sputen und bei salesafter vorbeischauen. Habe die Felgen selten unter 1100€ gesehen, und das gebraucht mit "Slicks".
          Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

          Mein schwarzer Lastesel

          Kommentar


          • #6


            Kosten 1599, aber neu so wie ich das verstehe

            Ich denke, dass die 900 fair sind. Masterray22's Preis ist natuerlich noch besser....
            O o =00= o O

            "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

            Kommentar


            • #7
              Ich meine das es quatsch ist diese gebrauchte für 999 zu kaufen weil die hinteren reifen abgefahren sind das heißt 999 die felgen + 600 die reifen = 1599 :!: dann kaufe ich mir doch gleich neuen radsatz dazu sind dann auch die vorderen reifen auch neu :roll: :lol:
              Das Leben ist viel zu kurz, um
              ein popeliges Auto zu fahren! :lol:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Masterray22
                + 600 die reifen.....
                also ich zahl für 2 Goodyear eagle f1 in der größe (die ja nicht die billigsten sind) ... 369,60 € mit Versand 8)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Masterray22
                  Ich meine das es quatsch ist diese gebrauchte für 999 zu kaufen weil die hinteren reifen abgefahren sind das heißt 999 die felgen + 600 die reifen = 1599 :!: dann kaufe ich mir doch gleich neuen radsatz dazu sind dann auch die vorderen reifen auch neu :roll: :lol:
                  Habe hinten in der Größe für Bridgesstone 400 Bezahlt.
                  M-Technik 335ci


                  Hubraum statt Spoiler

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe 330€ für meine Hankook bezahlt,999€ ist doch nicht so schlecht.


                    Gruß mclaren
                    http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                    Kommentar


                    • #11
                      Will mir die auch auf meinen 325ti drauf machen, passen die da auch von der Breite her? Oder kann ich hinten auch Schmalere Reifen drauf machen?

                      Ansonsten halt Rundum 8x18

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X