Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschleunigungsloch!!!!! usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschleunigungsloch!!!!! usw.

    hey leute,

    fahre noch immer einen E46 320i touring Bj. 02/02 also facelift. Hatte vor kurzem das motorzeichen im cokpit leuchten. Dies ist einen tag später wieder erloschen und seit dem nicht mehr aufgetaucht. Das war vor ca. 4 Wochen??

    Naja, jedenfalls habe ich nun ein kleines Leistungsloch, allerdings nur im 2ten Gang bei ca. 4000-5000 U/min. Alle anderen Gänge ziehen voll durch! (dreh natürlich nicht in den roten Bereich) Komischer Weise ist dieses Leistungsloch im 2ten Gang nicht ständig, sondern nur ab und zu!!!

    WAS kann das sein??

    ps.: Schon vor eintreten des oben genannten Problems, um nicht zusagen schon seit ich meinen Wagen habe, schluckt der ÖL wie die Sau!!!! schätze mal alle 500 KM muss da n 1/4 Lieter öl rein!!! Manchmal dauerts auch länger, aber spätestens nach 1500 Km!! Dachte erst das Lämpchen spinnt, vielmehr der Kontakt, doch der Messstab sagt das gleiche!!! Habe gehört das die Wagen am Anfang, als neuwagen etwas fetter Laufen um sie einzufahren, allerdings habe ich Ihn mit 100 Tsd. KM gebraucht gekauft! ich hatte ihn in den inspektionen und mein Vorgänger laut Lügenheft, ich meine Scheckheft auch! Müsste doch dann normalerweise eingestellt worden sein!!

    Viel Zeugs aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

    Gruss gin
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    schau mal ein paar threads weiter,sunny hat das gleiche problem wie du!!
    mfg patrick

    bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

    Kommentar


    • #3
      mfg patrick

      bmw history
      ---------------
      e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

      Kommentar


      • #4
        naja, den hats wohl etwas übler erwischt als mich!!! vom gleichen Problem kann man da wohl nicht reden!!!!!!!

        Mein Wagen nimmt das gas super an zieht auch alle gänge super durch, (BIS EBEN AUF DAS MINI-LEISTUNGSLOCH IM ZWEITEN, das ab und zu auftaucht. Bei 10 mal gasgeben max. 3-4 mal)) er qualmt nicht, und nen 3/4 Liter Öl nach 100 KM muss ich auch nicht einfüllen!

        Von daher haben wir wohl nicht das gleiche Problem!!

        Ein Glück!!!
        Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

        Kommentar

        Lädt...
        X