If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wollte mir demnächst einen Heckspoiler zulegen. Bin mir aber noch nicht sicher welcher. Also ich find diese beiden net schlecht. Was meint ihr? Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge? Heckspoiler 1 Heckspoiler 2
Er wollte nicht wissen, ob ihr einen dran machen würdet, sondern welcher besser aussieht. ICh hab doch auch schon unauffällig gesagt, dass alles sch.. aussieht, was er aber nicht wissen will!!!!
keinen der beiden !
und wenn du schon einen E36 hast,
dann bitte auch einen, der zu dem wagen passt.
also bitte, wenn es son riesen teil sein muss,
dann nimm den orig. GT3 flügel,
den 2geteilten, der passt an den wagen und gehört auch auf der rennstrecke dazu.
Nichts gegen Deinen 316i. Aber hast Du schon mal überlegt, wie Sch...e das ist, einen auf "dicke Hose machen" und dann vor lauter Spoiler nicht mit 'nem frisierten Kleinwagen mitkommen.:hihi: :hihi:
Wenn schon, dann Nr. 2. Besser aber keinen so gewaltigen.
...alles Geschmackssache, aber unabhängig von Deinem Motor würde ich KEINEN DER BEIDEN anbauen.
Der E36 ist noch ein relativ "kantiges" Modell, mit "scharfer" Linienführung. Da würde so ein "runder" Spoiler nicht passen. Das würde dann genau so aussehen, wie die billigen Anbauten, die oft (leider auch an BMWs) Golf, Opel etc. zu finden sind.
Ein Anbau sollte meiner Meinung nach die Linienführung des Fahrzeuges fortsetzen oder ergänzen nicht jedoch komplett in Frage stellen !
Vielen Dank erstmal für eure meinungen wie gesagt, ist halt geschmacksache...
@ cop: also der schaut auch net schlecht aus. das ist doch der gt3 flügel oder nicht?
Kommentar