Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

    ja da hab ich auch schon mit gerechnet das diese Frage kommt !
    Besonders im anderen Forum reiten die da drauf rum !
    Warum hab ich das Foto auch nur reingestellt !

    Kann dir nur sagen,daß es devinitiv keine Sind !
    Die Ränder sind übrigens auch auf der anderen Seite des selben Reifens !

    Kommentar


    • #62
      Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

      glaube eher auf dem reifen das kommt durch das walken, wenn man wirklich mal richtig gehen lässt. habe ich auch ein wenig und bei mir schleift definitiv nichts!!! ach alex was meinst wie viele mir nicht glauben, dass mein auto nicht schleift. ich bin ja vor nem monat umgezogen und habe hinten richtig beladen undes war nichts aber auch gar nichts!!! man soll die leute doch im glauben lassen und gut ist!!! wo ich einigen recht geben muss, dass bei einer angelegten kante sich auch der koti ein wenig nach aussen drückt. davon aber von gezogen zu reden, naja

      Kommentar


      • #63
        Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

        naja, ich bezweifle ja nicht das das funktioniert, aber schau ich selbst hatte 8,5x18 drauf mit 225/30 18 conti, et35 und das treift wie die sau, wenn die kanten nicht angelegt sind, das hauptproblem ist ja immer der übergang zur stoßstange / radlauf....

        ohne federwegbegrenzer oder entsprechende nacharbeit ist da nichts zu machen denke ich....

        im gegenzug, bzw bis vor kurzem hatte ich auf der ha 235er drauf auf 8x19 et47+12mm distanz ergibt et35, und das geht nicht ohen nacharbeiten in beschribenem bereich,

        um konkreter zu werden, federe das auto mal dieagonal voll ein bzw fahr mal uf je eine auffahrampe drauf ( diagonal), dann bin ich überzeugt das das ding angeht...wen auchnur minimal

        Kommentar


        • #64
          Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

          nunja der beste und auch brutalste test ist ja immer noch das auto auf zwei felgen runter zu lassen so dass die anderen in der luft sind. dann sieht man wie weit die geschichte einfedert und ob es irgendwo ran kommt. wenn das gut geht, sollte man bei der normalen fahrt auf kein schlagloch oder sonstigem mehr treffen, welches das auto tiefer zum einfedern bringen!!!

          Kommentar


          • #65
            Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

            @m3-poser: bei deinen Dimensionen verhält sich das ja wieder ganz anders !
            Das da was schleift kann sehr gut möglich sein !

            Ich kann jetz auch nur von den Maßen ausgehn was ich getestet hab !
            und auch nur von der Tieferlegung !

            Und das war ne tieferlegung von 50/30 beim Strolch obwohl er vorn noch 2 cm runter könnte !

            Hinten wären 40 auch noch denkbar !

            Wie tief meiner hinten ist weiss ich nicht ! Hab das FK Fahrwerk hinten auf unterste Stufe !
            Steht leider nicht in den FK Papieren wie tief das dann ist !
            Nur für die VA

            cuperino du weisst das doch bestimmt oder ?
            Naja ... dann lassen wir die Kumpels da drüben mal in dem glauben und gut ist !

            Kommentar


            • #66
              Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

              also wenn das wirklich ganz unten hast, sollten das auf jeden fall um die 45 - 50mm sein!!! wundert mich, bei meinem alleridngs e46 hab ich noch luft. und bei einem kunden e36 kombi hatten wir es ganz unten und die flanke verschwand schon gut im radhaus. der fuhr auch nur 8x17 ET 35, also rad stand relativ weit drin!!!

              Kommentar


              • #67
                Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

                mache jetzt einfch mal ein doppelpost!
                man sollte im motor-talk forum mal auf den bereich e46 gehen und dann auf das thema "Distanzscheiben hinten montiert und nun blockiert die Bremse!" gehen. nur alleine dieses thema spricht doch schon für die qualität dieses forums oder :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
                und dann kommt der alex mit einem so komplexen thema!!! die müssen jetzt erst mal schauen, warum da was blockiert!!! :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

                Kommentar


                • #68
                  Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

                  245er Gummi und nix mit ziehen... :hihi: :hihi:
                  MfG
                  Lorenzo

                  Mein BMW 328i

                  Kommentar


                  • #69
                    Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

                    245er Gummi und nix mit ziehen... :hihi: :hihi:
                    achja du hast ja auch 245 er Puschen hinten drauf !
                    Was warn das für ne Felge ?

                    Kommentar


                    • #70
                      Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

                      ALPINA! :P

                      9x17 ET46
                      MfG
                      Lorenzo

                      Mein BMW 328i

                      Kommentar


                      • #71
                        Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

                        Da ham se mich auch mit ausgelacht als ich mal das Beispiel mit 245 auf 9 Zoll genommen haben !
                        Und das des dann bei ner ET von 35 nicht passen würde !
                        Konnten die wohl net glauben,daß man 245 auch auf 9 Zoll draufmachen kann ! :ka: Keene Ahnung !

                        Naja... is da auchn gaaaaanz anderes Niveau !

                        Kommentar


                        • #72
                          Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

                          Da ham se mich auch mit ausgelacht als ich mal das Beispiel mit 245 auf 9 Zoll genommen haben !
                          Und das des dann bei ner ET von 35 nicht passen würde !
                          Konnten die wohl net glauben,daß man 245 auch auf 9 Zoll draufmachen kann ! :ka: Keene Ahnung !

                          Naja... is da auchn gaaaaanz anderes Niveau !
                          Du wirst dich wundern - im Gutachten von ALPINA darfst du auf die 9x17" Felge entweder 245er oder 265er (!!!) Gummi draufmachen. Drunter geht leider nichts mit Gutachten - hätte auch lieber 225er auf 9"!
                          MfG
                          Lorenzo

                          Mein BMW 328i

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X