Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

    Hallo Forum,
    habe jetzt mal was zu nem Thema in nem anderen BMW-Forum geschrieben ! Eigentlich war ich da nur immer Leser aber zu dem Thema wollte ich halt was posten !
    Hätt ichs mal lieber sein gelassen ...!

    Und zwar gehts darum,daß einer echt behauptet,daß 245 auf ner 10 Zoll Felge mit ner ET von 30 nicht passt ohne den Radkasten zu ziehn !

    Da ich aber selbst diese Kombination fahre ohne den Radkasten zu ziehn ,weiss ich doch am besten,daß es passt !
    Habs mit Bildern und Argumenten versucht aber da is einer ganz hartnäckig und wills einfach net raffen das es passt !
    Mit dem hab ich mich jetz auch n bissl in der Wolle !
    Wie kann man nur so sturr sein und so auf seine Aussage bestehn ?
    Obwohl ich ihm den 100% tigen Beweis gegeben hab !
    Hatte die Felgen auch selbst schon auf mehreren E36 drauf und da hats auch gepasst !

    Also wer genau weiss,daß diese Kombination passt ohne ziehn dann bitte bitte sagt ihm das in diesem Forum !HIIIILLLLFÄÄÄÄÄÄ
    Lesst mal selbst...... fängt ganz harmlos an aber dann gehts zur Sache ....KLICK mich !

  • #2
    Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

    Oh nein Motortalk... das sagt schon alles
    da wurde ich nach 1 beitrag rausgeschmissen weil ich mich über nen golf fahrer etwas lustig gemacht habe, der meinte er wär das maß der dinge... :aehm:

    aber ich steh hinter dir! hab nur leider die kombo ned =(
    Der Blaue oben Ohne

    Kommentar


    • #3
      Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

      habe die kombo auch leider nicht aber interessiere mich genau für so einen satz.hast ja unter smaltalk ;felgenfrage schon was zu geschrieben.guck nochmal bitte und schreib mal deine meinung zu dem satz von ebay!!!!
      sorry das ich dir bei deinem prob nicht helfen kann...

      Kommentar


      • #4
        Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

        Ich helf dir jetzt Fluchur!
        Ich weiß das du recht hast, ich poste jetzt mal als gast!
        [size=-2:1111111111]aber mir kennen uns nicht, gell [/size:1111111111]
        Kann ich da überhaupt mit gast posten :aehm:
        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
        edit: oh, jetzt sinds schon 150

        Kommentar


        • #5
          Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

          alles hab ich mri da jetzt nciht durchgelesen was genau war nur so idee von mir vielcht war er beim tüv und wollte eintragen lassen und tüv hat gesagt nein danke bitte ziehn lassen somit habt ihr beide recht
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

            ne da gehts nicht um TÜV sondern nur darum,daß die seiner Meinung nicht passen und ich von A bis Z da durchbeleidigt werde !
            Und traurig ist es ja,daß er diese falsch Informnationen den anderen Usern weitergibt !

            Aber wie gesagt ich hab ihn da schon soviel Beweise geliefert aber der rafft es einfach nicht !

            Deswegen wollt ich halt mal Fragen ob auch jemmand Ahnung hat und das alles bestätigen kann !

            Kommentar


            • #7
              Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

              Hab mir den Klamauk grad ganz durchgelesen. Na gut, das wir hier alle meistens freundlich zueinander sind...
              Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

              Kommentar


              • #8
                Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

                Hab mir den Klamauk grad ganz durchgelesen. Na gut, das wir hier alle meistens freundlich zueinander sind...
                bestätigt mal wieder wie saugut es uns hier im Forum eigentlich geht !

                Gegen das Forum sind unsere Reibereien ja echtn Witz !

                Kommentar


                • #9
                  Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

                  Hab mir den Klamauk grad ganz durchgelesen. Na gut, das wir hier alle meistens freundlich zueinander sind...
                  bestätigt mal wieder wie saugut es uns hier im Forum eigentlich geht !

                  Gegen das Forum sind unsere Reibereien ja echtn Witz !
                  so sehe ich das auch, die überwiegende Anzahl der User ist hier völlig sachlich und kooperationsbereit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

                    hey alex. da biste ja mal wieder in was hinein geraten

                    also ich fahre hinten 9 1/2 x 17 et 35 mit 235 aber das hilft nicht weiter oder? aber da geht auf jedenfall noch was... aber ich weiß ja auch das es bei dir passt! habe es ja schon oft genug gesehen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

                      habs mir durchgelesen und richtig ahung haben sie nciht wiel sie sind der emiung das die reifen paralel einfeder nur leider ist dsa nicht so
                      Accipere quam facere praestat iniuriam.

                      Veritas odium parit

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

                        hey alex. da biste ja mal wieder in was hinein geraten

                        also ich fahre hinten 9 1/2 x 17 et 35 mit 235 aber das hilft nicht weiter oder? aber da geht auf jedenfall noch was... aber ich weiß ja auch das es bei dir passt! habe es ja schon oft genug gesehen...
                        ne das hat er auch gesagt,daß diese Kombination nicht passt ! Gut das du da bist...

                        Das kannste da ja gern mal posten !
                        Dann halten sie dich auch für n blödi !

                        Er hat geschrieben,daß man bei 235 oder 245 auf 9,5 oder 10 auf jedenfall ziehen muß !
                        Und das is nich der Fall !

                        Und dann wollen die mir echt immer wieder einreden,daß meine Radhäuser gezogen sind !
                        Das muß ich ja wohl am besten wissen !
                        Sind dann ManinBlacks Radhäuser auch gezogen ?
                        Bei dem hatten wir die Felgen nämlich auch drauf !
                        Trotzdem glauben die das nicht !
                        Man man man....

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

                          habs mir durchgelesen und richtig ahung haben sie nciht wiel sie sind der emiung das die reifen paralel einfeder nur leider ist dsa nicht so

                          glaub wenn du den das so sagst dann bricht für die ne Welt zusammen...


                          Mir tun da ja echt die User leid die sowas glauben !

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

                            Nee die sind bei Ihm nicht gezogen, auch alles noch normal, ausser halt gebördelt! setz doch nen link in das forum hier, dann können die schlauen das hier nach lesen

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

                              Nee die sind bei Ihm nicht gezogen, auch alles noch normal, ausser halt gebördelt! setz doch nen link in das forum hier, dann können die schlauen das hier nach lesen
                              Dann kommen die ja alle hier rüber in unser schönes Forum !
                              :hehe:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X