If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?
Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?
so.... und hier jetz maln paar Bilder von Strolch seinem BMW mit Ultra korrekten Felgen...
Und wie gesagt....nix rausgezogen ...nur die Kante wurde nach innen gebördelt !
Tieferlegung ca. 50/30
Sieht echt gut aus die Kombination!
Und jetz bin ich ja mal auf die Reaktionen im anderen Forum gespannt !
Mal gucken was die dazu schreiben !
also man sieht auf den fotos doch ganz klar, dass der radlauf bearbeitet wurden ist!!! man kann kann klar erkennen, dass der radlauf um wenigstens 4cm gezogen wurde. da kannste doch sagen was du willst!!! also ich habe eine ganz andere definition von passen!!!
ausserdem kann man ganz klar auf dem reifen schleifspuren erkennen!!! also muss das fahrzeug leider still gelegt werden!!!!
[size=-2:1111111111]sorry das konnte ich mir leider nicht verkneifen[/size:1111111111]
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
also man sieht auf den fotos doch ganz klar, dass der radlauf bearbeitet wurden ist!!! man kann kann klar erkennen, dass der radlauf um wenigstens 4cm gezogen wurde. da kannste doch sagen was du willst!!! also ich habe eine ganz andere definition von passen!!!
ausserdem kann man ganz klar auf dem reifen schleifspuren erkennen!!! also muss das fahrzeug leider still gelegt werden!!!!
[size=-2:1111111111]sorry das konnte ich mir leider nicht verkneifen[/size:1111111111]
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
:hehe: :hehe: :hihi: der war gut..... und natürlich hat sowas auch nix mit der Tieferlegung zu tun ob die Kombination passt ! Das hamse nämlich auch geschrieben !
Natürlich haben die recht...und deswegen schraub ich mein Fahrwerk jetz auch 5 Meter tiefer und bau mir 8 Meter Hohe Federwegsbegrenzer ein ! :hehe: :hehe: :hihi:
Muß gleich mal gucken ob sies immer noch nich glauben !
is ja hammer *auch haben will* *g* nur die frage ob des au bei 60/40 passt wars denn bei 50/30 recht knapp?
Vorn passt 60 auf jedenfall !
Gar kein Problem !
40 Hinten.... da passt die Felge auch noch drunter !
Wir hatten glaub ich noch nen ungefähren Federweg von 7 cm!
Nur mal so geschätzt ! Das is ja wohl enorm !
würde aber lieber zur Sicheren getesteten Varriante empfehlen !
Da kann ich es 100%tig bestätigen das nix schleift !
also wenn ich mir die bilder so ankucke, und vorallem das letzte von dem silbernen, da sind doch eindeutig streifspuren auf der flanke drauf oder???
also 17 zull mit schmalem reifen und breiter felfe istvorraussetzung das nix streift, bei 18 zoll schauts ganz anders aus, da geht nix mehr mit 245 und 10 zoll
Kommentar