Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

hmmmmm :aehm: kannst du mir evtl sagen ob das viel sein wird was da gemacht werden muß??also was denkst du wieviel cm pro seite??will nicht unbedingt lacken lassen.......

Kommentar

da ich leider von der materie keine ahnung habe kann ich auch schlecht was dazu sagen.. aber warum haben alle schiess das es schleift wenn er eh n gewindefahrwerk drin hat?! da is des doch scheiss egal.. weil wenns schleif schraubt er einfach höher...

verdammt da fällt mir ein das ich mein Bilsteinfahrwerk noch eintragen lassen muss

//edit
      ich fahr nur 225 und musste nich ziehen *G* (auch wenns keinen interessiert)

Kommentar

Habe mir heute Nacht alle 6Seiten durchgelesen...
        Naja, ist schon ne Nummer... Aber lass die labbern...

Kommentar

ist doch klar wenn ich ein gewinde habe(habe übrigens eins) will ich doch so tief wie möglich damit der radkasten richtig schön voll aussieht....also ich stehe nicht so drauf wie bei vielen die 16" fahren.die kisten sehen immer richtig tief aus und schön breit haben aber zwischen rad und bördelkante 2,5-3cm luft.guck mal auf das aktuelle bild von "gelbsucht".so müsste es aussehen aber da muß man auf jedenfall lacken lassen

Kommentar

dann brauchen die halt n härteres fahrwerk

Kommentar

also ich habe das kw variante 2 und ich muß sagen ich habe an der härteverstellung nichts verändert und das fahrwerk ist einfach eine wucht.hatte schon einige fahrwerke in anderen autos aber nichts war vergleichbar.es ist vom komfort sogar um einiges angenehmer zu fahren als das m3 welches ich vorher drin hatte.jetzt bin ich ja mal auf die abstimmung(von der tiefe) her gespannt falls ich die felgen in 8,5 und 10mal 17 bekommen sollte...

Kommentar

Kann man die Kotflügel ziehen ohne zu lacken??? Davon habe ich noch nie gehört (also wenns richtig gemacht wurde)
                Der Innenraum wird immer schwärzer
                Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

soll angeblich gehen, wenn man nicht viel zieht. Lack mit Fön heiss machen und immer vorsichtig sein. Ist aber mehr ne Glaubenssache, manche sagen "gibt Microrisse, und in 2 Jahren rostets dir weg" andere sagen" geht ohne Probleme".

Kommentar

Hab mir das ganze gestern Abend ma in Ruhe durchgelesen!
                    Sag ma, ham die alle nen Schuss?????
                    Is ja echt hammerhart, wie da ein paar auf ihre Meinung beharren!!! Grrr!!!
                    Alex, am besten du schreibst da nichts mehr dazu! Bringt doch eh nichts....
                    Mein neues Baby

Kommentar

so als den allerletzten Beweis ,daß diese Kombination von 10x17 mit 245/35 ET 30 passt,haben wir eben die Felgen beim bmw-strolch seiner Limo draufgezogen !
                      Und auch da hat diese Kombination wunderbar gepasst !
                      Sind auch wie blöde hinten auf seinem Kofferraum rumgesprungen!
                      Aber der Reifen kam nicht ein einziges mal an die Karrosse !
                      Alles wunderbar gepasst !
                      Und auch da wurde nur die Kante nach innen umgelegt und nicht gezogen !
                      Tieferlegung war ca. 50 vorn und 30 hinten !
                      Bilder kann ich gern reinsetzen wenn einer Interresse hat !

Kommentar

FOTOS!!! :-) will bmw strolchs BMW mit deinen felgen sehen *G*

Kommentar

jepp dann poste ich nacher mal Die bilder rein !

Übrigens hatte er auch ein sehr breites grinsen im Gesicht als er die Felgen drauf hatte...

Und damit ihm die Freude wieder genommen wird ,haben wir dann schnell mal wieder seine Winterreifen drauf gemacht! :hihi:

Auf jedenfall siehts bei ihm besser aus als bei mir !
                          Denn sein Wagen is ja deutlich tiefer vorn als meiner !
                          Da siehts echt genial aus !

Kommentar

Und als nächstes test mas dann ma am Compact.... :hehe:
                            Mein neues Baby

Kommentar

Bin schon auf die Bilder gespannt...

Kommentar

hallo,
                                mal was anderes wieviel mm/cm gewinnt man eigentlich bei einem e 36 eigentlich durchs bördeln ?

leider kann ich bei euren problemen nicht wirklich weiterhelfen :ka:
                                mfg jigge
                                Wer später bremst--> fährt länger schnell !!!

Kommentar

Lädt...
                                X