Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wer fährt hinten 235 oder 245 er und mußte nicht ziehn ?

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
    war da mal angemeldet, wollte mich gerade einloggen, aber da steht "Falscher Benutzername. Bitte klicke auf Zurück, gib den korrekten Benutzernamen ein und versuche es erneut." dann wollt ich mich neu anmelden aber meine email adresse und nick sind schon vergeben, na aber selbstverständlich, AN MICH..
    sehr komisches forum da, die probleme fangen ja schon mit der anmeldung an :hehe:

Kommentar

Da mußte in deiner E-Mail Bestätigung auf son Text klicken damit dein Account freigeschaltet wird !Sonst klapps nich !

Kommentar

ich bin doch da schon über ein halbes jahr angemeldet... ich schätze mal eher das ich immer ein falsches password eintippe, kannst ja mal schauen ob es da ein bme-strolch gibt, das bin ich dann auf jedenfall..

Kommentar

kommt da dann nicht ne Spalte "Passwort vergessen" ? wo man dann draufdrücken kann und man bekommt n neues Passwort ?
          Mußt natürlich dann deine damalige E-mail wissen !

Kommentar

nee so eine spalte gibt es dort nicht. das is ja das komische... sehr korrios, die wissen wohl das ich dir in deiner aussage recht gebe und lassen mich nicht mehr rein :hihi: :hihi: :P

Kommentar

ahhh nu komm ich dir gleich mal zur hilfe

Kommentar

Ah...Unterstützung....
                Wollte auch gerade schon das Handtuch werfen und aufgeben !

Kommentar

so, ich hab mir das mal alles durchgelesen. Ich versteh die Leute nicht :ka:
                  Das die dir das nicht glauben Alex
                  fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

ALso ein Freund von mir hat diese Maße und er musste auch nich ziehen. Der TÜV Prüfer meinte aber zu ihm dass einige es so sagen und andere so. Was du natürlich dabei noch beachten musst ist was er fürn Fahrwerk drin hat und evtl sogar Federwegsbegrenzer...
                    Der Innenraum wird immer schwärzer
                    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

wenn ich mir das eine Bild vom HA Kotirand ansehe, ist da aber schon mehr gemacht worden als nur Rand umlegen. Die Kante steht normalerweise senkrecht zum Boden, bei dir ist sie nach aussen ausgestellt. Evtl. habt ihr nur ein unterschiedliches Verständins des Begriffs "ziehen"? Du denkst an Aufweitung des ganzen Blechs, er nur an die Radlaufkante.
                      Übrigens fahre ich 10x17 ET32 mit 245/35, und da sind hinten ca. 3cm gezogen worden.

Kommentar

Wenn die nun bei mir gezogen sein sollten warum passen die dann auch Haargenauso bei Maninblacks Touring ?

Da haben wir sie doch auch draufgemacht !
                        Und es sah genauso aus wie bei mir !

Gut ich glaub ich mach die Felgen morgen mal bei Strolch seiner Limo drauf und mach da Fotos von !

Vielleicht kann ich dann mal die Leute da drüben überzeugen !

Kommentar

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
                          saustarke diskussion und hab mir sogar die zeit genommen und alles durchgelesen!!! :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
                          na fuchur muss dir aber schon sagen, dass bist selber in schuld, wer sich ins motor-talk begibt sollte dafür auch bestraft werden!!! :hehe: :hehe: war en joke!!! na dann mach mal fleissig weiter, wenn ich aber einen tip geben kann, es ist einfach total sinnlos!!! ich habe damals mit einigen wegen optimierung auch fast sowas gehabt :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Kommentar

wie ist das denn mit einer 10 mal 17 et 12.reicht da bördeln oder muß auch gezogen werden??(mit einem 245 reifen)

Kommentar

wie ist das denn mit einer 10 mal 17 et 12.reicht da bördeln oder muß auch gezogen werden??(mit einem 245 reifen)

Ne das passt 100%tig nicht ! Da mußt du ziehn lassen !
                              Denn da steht die Felge ja noch weiter draussen als bei ner ET von 30 !

Kommentar

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
                                saustarke diskussion und hab mir sogar die zeit genommen und alles durchgelesen!!! :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
                                na fuchur muss dir aber schon sagen, dass bist selber in schuld, wer sich ins motor-talk begibt sollte dafür auch bestraft werden!!! :hehe: :hehe: war en joke!!! na dann mach mal fleissig weiter, wenn ich aber einen tip geben kann, es ist einfach total sinnlos!!! ich habe damals mit einigen wegen optimierung auch fast sowas gehabt :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
                                ja ich gib jetzt auch auf... hat keinen Sinn mehr !
                                Ich werde jetzt aber trotzdem mal wieder ein paar Beweise sammeln und die nochmal präsentieren !
                                Dann hab ich auch genug da !
                                Man man man...die armen User da...

Kommentar

Lädt...
                                X