Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche hilfe dringend!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche hilfe dringend!!!!!

    Habe autounfalll in griechenland gehabt.Habe dann auto notdürftig repariert um nach deutschland zu kommen.Trotz notdürftige reperatur hat das auto erhebliche probleme.Wenn ich über 120 fahre glaube ich das das auto nicht fest auf der strasse sitzt das heist es neigt dazu nach links oder rechts auszubrechen.Angekommen in deutschland rufe ich meine versicherung an um mitzuteilen das ich den wagen bei bmw reparieren lassen will da ich volkasko habe.Bringe den wagen nach bmw und der meister von dennen setzt sich in verbindung mit den gutachter meiner versicherung um sich gemeinsam die schäden von unten anzusechen.jetzt kommt der hammer !!!!Der meister von bmw ruft mich an und sagt das ich die falschen querlenker unter den auto habe die vom m3!Und das hat der meister dem gutachter gesagt und die versicherung will jetzt nicht zahlen!!Mein bmw ist ein 323 e36 club sport baujahr 1998 februar und habe ihn vom bmw händler so gekauft.War vorführwagen!!! Die querlenker waren also drin.Der meister von bmw wo der wagen jetzt stecht sagt das ich m3 querlenker nur mit kombination eines individual avus fahhwerk draufen haben kann.Ich habe aber ein m3 fahrwerrk!!!!Der MEISTER WAR SICH ABER AUCH NICHT SICHER DESWEGWN MEINE FRAGE:
    Passen m3 querlenker mit einem m3 fahrwerk?????

  • #2
    Re: Brauche hilfe dringend!!!!!

    die m3-querlenker passen in alle modellvarianten. verändern nur nen bissl die fahrwerksgeometrie. zum sportlichen hin..
    du bist im recht!

    nilz

    Kommentar


    • #3
      Re: Brauche hilfe dringend!!!!!

      die m3-querlenker passen in alle modellvarianten. verändern nur nen bissl die fahrwerksgeometrie. zum sportlichen hin..
      du bist im recht!

      nilz
      Die Frage ist ja nicht ob sie passen, sondern ob es erlaubt ist! Und wenn die Dinger die Achsgeometrie verändern ist es vermutlich nicht ohne Weiteres gestattet, die Lenker einzubauen...

      Kommentar


      • #4
        Re: Brauche hilfe dringend!!!!!

        Ui,....das is ja maln Ding ??

        Aber sag mal bitte,was isn der Meister bitte fürn Ar.schloch ???
        Son Idiot....ne also da würd ich mein Auto schonmal aus Prinzip nicht mehr reparieren lassen !!

        Das mit den Querlenkern is natürlich ne sehr merkwürdige Sache !!
        Weiss auch nicht genau was die Querlenker jetzt mit deinem Unfall zu tun haben sollen ??
        Also wenn deine blöde Versicherung aufgrund der Querlenker den Schaden nicht bezahlen wollen dann wirds wohl alles vor Gericht geklärt werden müssen !!

        Also sowas.....also das mit dem Fahrwerk würd ich wirklich mal beim Fachmann klären !!
        Mit Sicherheit hast du dann auch andere Domlager drinn !! Auch die vom M3 ! Da ändert sich ja ebenfalls die Achsgeometrie.....aber das man das jetzt nicht dürfte ohne weiteres ??? Also das wäre ja n Ding ??
        Gerade beim M Fahrwerk müßte das doch alles passen !!! :aehm: :ka:

        Kommentar


        • #5
          Re: Brauche hilfe dringend!!!!!

          WERDE MAL HEUTE BEI BMW ANRUFEN.DIE WOLTEN MÜNCHEN ANSCHREIBEN WEIL SIE SELBER NICHT WUSTEN OB DAS GECHT.

          Kommentar


          • #6
            Re: Brauche hilfe dringend!!!!!

            Schau mal das sollte sich der mal anschauen.
            http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_fahrwerk/fahrwerk_e36.html
            http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

            Kommentar


            • #7
              Re: Brauche hilfe dringend!!!!!

              warum soll das denn nicht gehen. die querlenker stammen von der m gmbh, da du wahrscheinlich dann auch ein m sportfahrwerk verbaut hast. gerade wenn du sagst ist ein club sport!!! dann sind immer die dickeren und stabileren m querlenker verbaut. das hat auch jeder e46, der mit m paket bestellt wird!!! also entweder kennt sich deine werkstatt nicht aus oder ich weiß nicht :ka:

              das ist auf jeden fall rechtens so!!!! :nee:

              Kommentar


              • #8
                Re: Brauche hilfe dringend!!!!!

                Hat einer eine telefonummer von der M-gmbh damit ich da mal anrufen kann?

                Kommentar


                • #9
                  Re: Brauche hilfe dringend!!!!!

                  hmm da kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich würde mich mal direkt an bmw münchen wenden. ich mein das ist ja nun kein geheimnis dass die sachen von der m gmbh kommen. das kann ich dir als marken offener tuner sagen, dann wird das ja auch bmw wissen und eigentlich sollte es auch dein händler wissen. ich ahben meinen auch mit m paket bestellt und dort sind logischerweise auch die m querlenker verbaut!!!
                  was ist das für ein AH

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Brauche hilfe dringend!!!!!

                    werde ich mal machen

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Brauche hilfe dringend!!!!!

                      also ich kann dich echt beruhigen. wenn der richtige sachverständigen und das richtige autohaus da dran sind, kannst du keine probleme bekommen!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Brauche hilfe dringend!!!!!

                        Habe gerade bmw münchen angerufen .
                        Die wollen mich dann zurückrufen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Brauche hilfe dringend!!!!!

                          Habe euch vergessen zu sagen heute morgen war ich beim freundlichen und die haben mir gesagt das der sachverständiger grünes licht gegeben hat.Und ich solte den sachverständigen nichst sagen.W*****einlich hat der meister den sachverständigen gesagt das es doch die richtigen querlenker sind obwohl sie es selber nicht genau wissen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Brauche hilfe dringend!!!!!

                            na das hört sich ja schon besser an!!! es sind aber auch die richtigen!!!
                            na dann wünsch ich dir vile glück, dass jetzt alles schnell und stressfrei über die bühne geht!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Brauche hilfe dringend!!!!!

                              Bedanke mich herzlich für eure schnelle hilfe!
                              Werde euch dann sagen was bmw münchen gesagt hat

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X