Habe autounfalll in griechenland gehabt.Habe dann auto notdürftig repariert um nach deutschland zu kommen.Trotz notdürftige reperatur hat das auto erhebliche probleme.Wenn ich über 120 fahre glaube ich das das auto nicht fest auf der strasse sitzt das heist es neigt dazu nach links oder rechts auszubrechen.Angekommen in deutschland rufe ich meine versicherung an um mitzuteilen das ich den wagen bei bmw reparieren lassen will da ich volkasko habe.Bringe den wagen nach bmw und der meister von dennen setzt sich in verbindung mit den gutachter meiner versicherung um sich gemeinsam die schäden von unten anzusechen.jetzt kommt der hammer !!!!Der meister von bmw ruft mich an und sagt das ich die falschen querlenker unter den auto habe die vom m3!Und das hat der meister dem gutachter gesagt und die versicherung will jetzt nicht zahlen!!Mein bmw ist ein 323 e36 club sport baujahr 1998 februar und habe ihn vom bmw händler so gekauft.War vorführwagen!!! Die querlenker waren also drin.Der meister von bmw wo der wagen jetzt stecht sagt das ich m3 querlenker nur mit kombination eines individual avus fahhwerk draufen haben kann.Ich habe aber ein m3 fahrwerrk!!!!Der MEISTER WAR SICH ABER AUCH NICHT SICHER DESWEGWN MEINE FRAGE:
Passen m3 querlenker mit einem m3 fahrwerk?????
Passen m3 querlenker mit einem m3 fahrwerk?????
Kommentar