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kommt auf wie hast denn deine bremskraftverteilung gelegt und wieso drehst dich wie ein brummkreisel wenn du vorne verzögerst wenn du hinten verzögerst rutscht er dir je sonst weg
des gibt es net da hau ich mir en v8 rein bau mir vorne die M5 Bremsen rein natürlich aber größere gelochte oder geschlitzte scheiben und hinten ne trommelbremse ,weist du was der tüv zu dir sag ,ob du noch ganz Gebacken bist mit dem auto zu fahren oder sie fangen alle an zu lachen.hier mal ein bild für die Nachwelt und was zum lachen
lol für nen 1.8 l en turbo dann bekommst aber von meiner kare noch ne sritze .Bevor du soviel geld ausgibst für nen schnick schnack kaufst dir lieber nen 6 Pack der geht besser und du hast weniger stress.Außerdem werden bei den BMW´s keine turbos verbaut sondern Kompressoren.
die leistungssteigerung - natürlich beim reihensechser - ist schon brutal: 2,0l mit 150ps auf 220Ps aufgeblasen
2,5l von 192ps auf 280ps
WOW!!! das sind 35-45 Prozent mehr. Ist soviel realistisch oder nur ein theoretischer Wertbei knapp unter 6000 U/min?
na hier im süden gibt's auch jemanden, der angeblich kompressoren für BMW anbietet. einen mit +40PS und einen mit ca. +80 PS.
Leider ist meiner schon wieder nicht dabei
auch keine schlechte seite aber die von g-power bauen nur BMW´s um die haben sich wenigstens auf eine Marke spezialisiert und die geben bis 100.000km auf alles 2 Jahre garantie und nach 100.000 km nur auf die von ihnen verbauten teile
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