[size=+1:1111111111]Hallo Hlfe[/size:1111111111]
ich bin gerad dabei mir in meinem E36 eine Funkvernbedienung nachzurüsten.
Habe aber folgendes Problem:
Die Funkfernbedienung funktioniert einwandfrei wenn ich den stecker der an dem stellglied in der fahrertür sitzt abgezogen habe(alle Türen + Kofferraum gehen auf) bis auf die Fahrertür .Stecke ich den stecker aber an, geht nichts mehr .
Ich habe das Funkfernbedienungsmodul an die kabel für das Öffnen und Schließen signal des Türschlosses angeschlossen.
Nur irgendwie sind die Türen gegenseitig verriegelt und deswegen funktioniert es nicht.
Ich weis absulut nicht weiter, javascript:setsmile(' :ka: ')bin schon drei Tage daran.
Wäre total cool wenn mir jemand helfn könnte.
Ciao Gruß toni
P.S: bitte antwortet mir an meine E-Mail adresse(toni_s@web.de) :ka:
ich bin gerad dabei mir in meinem E36 eine Funkvernbedienung nachzurüsten.
Habe aber folgendes Problem:
Die Funkfernbedienung funktioniert einwandfrei wenn ich den stecker der an dem stellglied in der fahrertür sitzt abgezogen habe(alle Türen + Kofferraum gehen auf) bis auf die Fahrertür .Stecke ich den stecker aber an, geht nichts mehr .
Ich habe das Funkfernbedienungsmodul an die kabel für das Öffnen und Schließen signal des Türschlosses angeschlossen.
Nur irgendwie sind die Türen gegenseitig verriegelt und deswegen funktioniert es nicht.
Ich weis absulut nicht weiter, javascript:setsmile(' :ka: ')bin schon drei Tage daran.
Wäre total cool wenn mir jemand helfn könnte.
Ciao Gruß toni
P.S: bitte antwortet mir an meine E-Mail adresse(toni_s@web.de) :ka:
Kommentar