Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW E36 gute Zeiten,schlechte Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW E36 gute Zeiten,schlechte Zeiten

Hallo,
    interessant wäre ja mal von euch zu wissen was euer schönstes Erlebnis oder schönste Zeit mit eurem BMW war!

UND

natürlich auch euer schlechtestes Erlebnis oder Zeit war!

Bin gespannt auf eure Antworten!

Bei mir war das schönste Erlebnis: als ich endlich nach 2 Jahren langer Arbeit an meinem damaligen BMW E36 Limo fertig war !Habe ihn mir so zurecht gemacht wie ich es wollte! Das warn echt geiles Gefühl !

Und meine schlimmste Zeit:

Hatte von der großen Freude meines neu zurechtgemachten BMW´s leider nur 1 Woche was!
    Ich habe den Fehler gemacht und habe mit meinem damaligen besten Freund mal für 2 Kilometer Fahrstrecke die Autos getauscht!
    Ich bin mit seinem Auto vorweg gefahren und er hinter mir!
    Und als ich in den Rückspiegel schaute sah ich nur wie er mit meinem BMW hin und her schleudert und anschliessend in die Leitplanke kracht! - Totalschaden !!!
    Das war mit Abstand das schlimmste Erlebnis für mich!
    2 Jahre Arbeit umsonst !!

Aber das Schicksal hat mich so zu meinem jetzigen E36 Coupe geführt!

Re: BMW E36 gute Zeiten,schlechte Zeiten

Das schönste Erlebnis für mich war die Probefahrt. Da habe ich mich wie Gott in Frankreich gefühlt. Aber man gewöhnt sich leider bloß zu schnell an das Fahrverhalten, und nach spätestens einer Woche ist es für einen Normal BMW zu fahren.

Aber es bereitet mir immer noch große Freude mich in meinen BMW zu setzen und einfach nur abzuschalten und gemütlich zu fahren. Das Gefühl möchte ich nicht mehr missen.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Also mein schönstes Erlebnis in meinem BMW war mit offenen Schiebedach......Glasklarem Himmel.... und zurück geschobenen Sitzen mit einer Frau geil rumuzfi....

So viel dazu *lach*
      !! BMW UND NIX ANDERES !!
      Hab ich Recht ?

Kommentar

Mein schlimmstes Erlebnis??? Letzten Winter. War kalt. War eh schon spät dran und in der Probezeit. Geh ausm Haus, setze mich innen BMW. Drehe den Schlüssel um, und was passiert??? NIX. Scheiße wars. 10km bis zur Arbeit, Probezeit, und in 5 min musste ich dort sein. In de Garage, und versucht das Mopped anzuschmeißen. Na ja, is auch nix geworden. Hab mir dann ein Taxi genommen. Wie siich später herausstellte waren beide!!!!! (Mopped+Auto) Batterien klinisch tot. Hab an dem Tag noch kräftig anschiss gekriegt vom cheff :kotz:

Mein bestes??? 1ne Woche nachm Führerschein hab ich mir Urlaub genommen, und bin erst ma zum Obersalzberg gefahren. Hab mir dort die Übberreste von nem bösen Menschen angesehen (sagen wir so, seinen Gebäuden), und hab dort miniferien gamacht. Habe mir dort n billiges Hotel genommen und gut war. War quasi mein erster Urlaub, in dem ich ohne Eltern und freunde weg war, und ich habe es genossen. Aufm Rückweg war ich noch im BMW Museum. (Hätte mich sonst im Hachhinein bestimmt selbst geschlagen ) :hihi:

Kommentar

Hmm, schönstes Erlebniss...
          letzte Woche in ner Bauernschaft im tiefsten Westfalen mit 80 in ne 90° Kurve, Feldweg, geslidet wie Colin McRae!! Hat nen Megalenz gemacht, da half auch kein DSC mehr
          Das unschönste Erlebniss war vorhin in ner Tiefgarage. An nem Mülleimer, den da einer so geparkt hatte dass man ihn in keinster Weise sehen konnte, eine schöne Macke in die Beifahrertür gefahren, aber nur ein bissl Lack ab...

Kommentar

@Alpine_ Du machst alleine Urlaub?
            Ist das nicht irgendwie langweilig?

Kommentar

Mein schönstes Erlebnis nicht mit meinem BMW, sondern mit einem BMW war die Probefahrt mit dem BMW 654CI, gigantisch kann ich nur dazusagen.
              Es war einfach nur herrlich auf der Autobahn dahinzugleiten und zu wissen, dass die Maschine könnte wenn ich nur wollte!!!

Mein schlimmstes war BMW-Erlebnis, war mein Schleuderkurs auf der A5, als ich meinen Ex-325i Cabrio über alles drei Fahrbahnen schleuderte und das ganze auch wieder kehrt und bleibe gegen die Fahrtrichtung stehen.
              Die Autobahn war zu diesem Zeitpunkt recht voll, glücklicherweise schoss ich niemanden ab. Das Problem war der Kleintransporter der in die Leitplanken einschlug, nachdem er versucht hatte mir auszuweichen, naja passiert ist passiert, versuche das jetzt so gut es geht zu verdrängen.

Kommentar

@Alpine_ Du machst alleine Urlaub?
                Ist das nicht irgendwie langweilig?
                Ja war ganz lustig. Mal ne Woche weg von Zuhause, und alle anderen vergessen

Kommentar

Mein schönstes Erlebnis war: Als ich den Führerschein bestanden habe und ich gleich mit meinen Dad zum fuhr und meinen BMW abholen und nach hause fahren durfte! :hehe:

Unschönstes Erlebnis bis jetzt! Gegen eine Bordsteinkante gefahren und Alufelgen zerkratzt!
                  Das tut innerlich so weh, vorallem wenn man die Strecke so oft fährt! :nee:
                  Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                  edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Ja mit meinem BMW passe ich auch ganz besonders auf meine neuen Alus auf und mache in der Regel immer große Bögen um Bordsteine. Aber jetzt habe ich ja meine Winterreifen drauf, und wenn die Blenden einen Kratzer abbekommen, tut es nicht so weh. Das Stück hat nämlich nur 3 oder 4 € gekostet.

Kommentar

schöne erlebnisse?
                      das schöneste an sich, ist das fahren in einem BMW.

die unschönsten erlebnisse waren die vielen werkstatt besuche, das geld was ich schon dadurch investieren musste und vor kurzem hat mir jemand eine fette beule an die heckklappe gefahren. 675€ schaden (keine BMW werkstatt).

das trübt doch ein wenig die freude am fahren!

Kommentar

Ja das Hobby "Auto" kann schon n verdammt teures Hobby werden!
                        Hab Gott sei dank ne Hobbyhalle und kann vieles selber machen! Das spart schon ne Menge Kohle!!

Kommentar

Lädt...
                        X