Hallo,
interessant wäre ja mal von euch zu wissen was euer schönstes Erlebnis oder schönste Zeit mit eurem BMW war!
UND
natürlich auch euer schlechtestes Erlebnis oder Zeit war!
Bin gespannt auf eure Antworten!
Bei mir war das schönste Erlebnis: als ich endlich nach 2 Jahren langer Arbeit an meinem damaligen BMW E36 Limo fertig war !Habe ihn mir so zurecht gemacht wie ich es wollte! Das warn echt geiles Gefühl !
Und meine schlimmste Zeit:
Hatte von der großen Freude meines neu zurechtgemachten BMW´s leider nur 1 Woche was!
Ich habe den Fehler gemacht und habe mit meinem damaligen besten Freund mal für 2 Kilometer Fahrstrecke die Autos getauscht!
Ich bin mit seinem Auto vorweg gefahren und er hinter mir!
Und als ich in den Rückspiegel schaute sah ich nur wie er mit meinem BMW hin und her schleudert und anschliessend in die Leitplanke kracht! - Totalschaden !!!
Das war mit Abstand das schlimmste Erlebnis für mich!
2 Jahre Arbeit umsonst !!
Aber das Schicksal hat mich so zu meinem jetzigen E36 Coupe geführt!
interessant wäre ja mal von euch zu wissen was euer schönstes Erlebnis oder schönste Zeit mit eurem BMW war!
UND
natürlich auch euer schlechtestes Erlebnis oder Zeit war!
Bin gespannt auf eure Antworten!
Bei mir war das schönste Erlebnis: als ich endlich nach 2 Jahren langer Arbeit an meinem damaligen BMW E36 Limo fertig war !Habe ihn mir so zurecht gemacht wie ich es wollte! Das warn echt geiles Gefühl !
Und meine schlimmste Zeit:
Hatte von der großen Freude meines neu zurechtgemachten BMW´s leider nur 1 Woche was!
Ich habe den Fehler gemacht und habe mit meinem damaligen besten Freund mal für 2 Kilometer Fahrstrecke die Autos getauscht!
Ich bin mit seinem Auto vorweg gefahren und er hinter mir!
Und als ich in den Rückspiegel schaute sah ich nur wie er mit meinem BMW hin und her schleudert und anschliessend in die Leitplanke kracht! - Totalschaden !!!
Das war mit Abstand das schlimmste Erlebnis für mich!
2 Jahre Arbeit umsonst !!
Aber das Schicksal hat mich so zu meinem jetzigen E36 Coupe geführt!
Kommentar